Moin DieselFan,
hier in Cottbus ist ein 540xd ohne Schiebedach mit Komfortsitzen nicht schwarz https://home.mobile.de>WERNECKECOTTBUS
Gruß Tom
Moin DieselFan,
hier in Cottbus ist ein 540xd ohne Schiebedach mit Komfortsitzen nicht schwarz https://home.mobile.de>WERNECKECOTTBUS
Gruß Tom
Moin,
sieht echt gut aus , schön mit dem goldenen Felgenstern
, 80er Jahre style
Gruß Tom
moin,
Es gibt bei BMW den BMW Service 5+, es ist ein spezielles Angebot für BMW-Modelle, die älter als fünf Jahre sind. Es bietet attraktive Konditionen und Preisvorteile, wie 20% Rabatt auf Wartung und Verschleißreparaturen.
Gruß Tom
Hallo zusammen!
Sind die hinteren Seitenwände vom G30 und G31 gleich breit? Oder anders gefragt, bekomme ich beim G31 breitere Felgen unter?
lg Günther
Moin Günter,
ich hatte auf meinen 530d xdrive vo.9,5x21 ET30 mit 255/30-21 & hi.11x21 ET38 mit 295/25-21 Eingetragen bekommen.
Habe Sie noch im Keller liegen und weiss noch nicht, was ich damit anstellen soll.
Sind Schmidt Twenty One Glossblack.
Gruß Tom
Moin,
Danke australia für den Hinweis, die Räder sind verkauft und ich verschicke Sie über GLS, kosten aber ca. 80€.
Gruß an das verstopfte Berlin , Tom
Moin,
wegen Modelwechsel biete ich hiermit meine Pirelli Winterkompletträder M664 in schwarz an.
vo. 8x19 mit 245/40-19 Profil 7,5mm
hi. 9x19 mit 275/35-19 Profil 6,8mm
sind 2 Winter montiert gewesen und weisen keinerlei Beschädigung auf.
VB:1400€
Abholung bevorzugt
Gruß Tom
Alles anzeigenGrüße,
bei mir stehen jetzt leider auch neue Bremsscheiben + Klötze an. Habe deshalb mal etwas rumgelesen und folgendes gefunden und wollte fragen ob da was dran ist ?
Für einen BMW G31 530d mit M Sportbremse werden vorne Bremsscheiben mit einem Durchmesser von 348 mm verwendet. Diese Scheiben sind innenbelüftet und zweiteilig. Die M Sportbremse ist eine leistungsstärkere Bremse, die sich durch größere Bremsscheiben und Sechskolben-Festsättel an der Vorderachse auszeichnet.
Weitere Details zu den Bremsscheiben:
- Durchmesser: 348 mm
- Bremsscheibenart: innenbelüftet, zweiteilig
- Oberfläche: beschichtet
- Mindestdicke: 34,4 mm
- Halter: 36 mm
Zusätzliche Informationen:
- Es gibt auch die Möglichkeit, Bremsscheiben mit einem größeren Durchmesser von 395 mm für die M Sportbremse zu verwenden.
Würde heißen, wenn man die M-Sport Bremse hat, kann ich auch die schönen gelochten der Perfomance Bremse nehmen ?
Mfg
Slay
Moin Slay,
schau mal hier http://www.ultimot.de
Gruß Tom
Moin Reiner,
was glaubst du, wer hier alles mitliest. Viele Autos werden auf Bestellung geklaut und da geben hier einige vielzuviel Preis.
Wie Nov. 21 mein F11 535d xdrive Individual vor der Haustür geklaut wurde musste ich bei der Versicherung angeben ob ich in Foren unterwegs bin.
Deswegen bin ich hier auch nur stiller mitleser, wenn ich meine 21" Felgen montiert habe und Bilder gemacht sind, werde ich mich auch mal vorstellen.
Gruß Tom
Moin,
ich hab mein Freddy im Mai 2023 mit 31tkm gekauft und bis heute 48934km gefahren
und jeden einzelnen km genossen