Moin,
ich habe ein Paar fragen zu deinen Alufelgen, sind Sie ohne Bordsteinschäden und ABE heißt ja Eintragungsfrei.
Gruß Tom
Moin,
ich habe ein Paar fragen zu deinen Alufelgen, sind Sie ohne Bordsteinschäden und ABE heißt ja Eintragungsfrei.
Gruß Tom
Alles anzeigenhttps://www.kleinanzeigen.de/s…5-275/3184487474-223-7373
neues Angebot zum "SSV"
Forumspreis ist natürlich etwas niedriger.
Moin,
Ein Paar fragen zu deinen Alufelgen, sind die Felgen ohne Bordsteinschäden? und ABE heißt ja Eintragungsfrei oder muss ich Sie eintragen lassen?
Gruß Tom
ich spiele mit dem Gedanken mir die M705 Felgen (F90 M5) zu holen in 9,5 x19 ET26...für rundum 255er Reifen. Meint ihr das geht platztechnisch oder wird das nix?
Moin,
ich hatte auf meinen 530XD vo. 9,5x21 ET30 mit Conti 255/30-21, da stand die Rad/Reifenkombi bündig mit dem Kotflügel, mit ET26 wird die Felge wohl leicht überstehen.
Aber das liegt auch immer im ermessen des Gutachter.
PS: Ich habe leider keine Bilder von der Radkombi.
Ich habe meine noch im Keller liegen, aber die müsstes du in Hamburg bei meinen Reifendealer eintragen lassen.
Gruß Tom
Moin,
schöner 540i den du dir ausgesucht hast   , wenn du ernsthaftes Intresse an dem Fahrzeug hast, kann ich dir den Gebrauchtwagenverkäufer Juri Säuberlich empfehlen,
, wenn du ernsthaftes Intresse an dem Fahrzeug hast, kann ich dir den Gebrauchtwagenverkäufer Juri Säuberlich empfehlen,
Tel.Nr. 040553016325. Sehr netter Kontakt. Ich habe dort schon mehrere Fahrzeuge gekauft, zuletzt im April mein Alpina  
Gruß Tom
Moin DieselFan,
hier in Cottbus ist ein 540xd ohne Schiebedach mit Komfortsitzen nicht in schwarz home.mobile.de/WERNECKECOTTBUS#des_421875255
Gruß Tom
Moin DieselFan,
hier in Cottbus ist ein 540xd ohne Schiebedach mit Komfortsitzen nicht schwarz https://home.mobile.de>WERNECKECOTTBUS
Gruß Tom
Moin,
sieht echt gut aus   , schön mit dem goldenen Felgenstern
 , schön mit dem goldenen Felgenstern   , 80er Jahre style
 , 80er Jahre style  
Gruß Tom
moin,
Es gibt bei BMW den BMW Service 5+, es ist ein spezielles Angebot für BMW-Modelle, die älter als fünf Jahre sind. Es bietet attraktive Konditionen und Preisvorteile, wie 20% Rabatt auf Wartung und Verschleißreparaturen.
Gruß Tom