Wunderschön !
Ich persönlich trage gerne dunkle Jeans und hätte Bedenken die könnten abfärben - sieht aber sehr gut aus!
Ich habe BMW Individual Vollleder Merino Farbe Caramel
Wunderschön !
Ich persönlich trage gerne dunkle Jeans und hätte Bedenken die könnten abfärben - sieht aber sehr gut aus!
Ich habe BMW Individual Vollleder Merino Farbe Caramel
Ich bin 1.87 - habe überhaupt keine Probleme
Es gibt auch Winterreifen mit 270Kmh Limit (W) - wozu dann Allwetter?
2023 (Mai / Juni) - Ostsee (Kreuzfahrt zwischen Tallin und Helsinki) - Google Maps zeigte für mehrere Stunden irgendwo im Mittelmeer als Standort an (auf mehrere Handys) .
Die Nato hatte ein Manöver mit viele Militärschiffe - alle Häfen waren voll mit Militärschiffe und auch im Meer war alles voll - ob es absichtlich war?
Einige Stunden später war alles wieder normal !
Was kostet PS - Verlängerung?
Habe noch PS bis September 2025 - allerdings ist Fahrzeug dann bereits 5,5 Jahre alt - gibt es dann überhaupt noch eine PS- Verlängerung? ( Km- Stand bis dahin ca. 75 Tsd.
Habe neue Pirelli Winterreifen in 19 Zoll Mischbereifung - bei Nässe und bei trockene Strassen alles OK.
Obwohl wir gerade in Ski- Urlaub waren (Wallis- CH) haben wir unterwegs keine Schneebedeckte Strassen gesehen - dafür aber eine neue Lackierung ( Streusalz- Graubraun) ![]()
Über Winter- Eigenschaften kann ich nicht berichten
Sobald du in Spanien bist sollte Spanien automatisch "over the air" ins Auto übertragen werden
Bei gemütlich 130 und Tempomat braucht auch ein 530d oder 540d ca. 6 Liter!
Sogar der 550d würde das schaffen!
Bei flotte Fahrt braucht der 520d sogar mehr Diesel weil zu wenig Drehmoment ( mehr schalten - höhere Drehzahl ).
Ich denke 530d und 540d sind ideal für Langstrecken - am besten mit Komfortsitze ( eventuell ohne Sitzbelüftung wegen mögliche Komfort- Einschränkungen) - Ich würde versuchen ein Fahrzeug mit möglichst wenig Km ( max. 45 Tsd.) zu kaufen - bei gute Pflege schafft ein 530 oder 540d ohne Probleme 250 bis 300 Tsd Km.
Wünsche viel Erfolg bei der Suche ![]()