Habe IAL ( Serie beim 550D) - und bin begeistert -
Egal ob im Parkhaus oder auf kurvige Strassen -
Total wendig
Habe IAL ( Serie beim 550D) - und bin begeistert -
Egal ob im Parkhaus oder auf kurvige Strassen -
Total wendig
540D wollte ich eigentlich als Nachfolger kaufen - es ist ein M550D geworden - und der ist deutlich flotter - wie der 540D sich fährt kann ich nicht beurteilen - habe damit keine Probefahrt gemacht.
Habe die Entscheidung nicht bereut ![]()
Habe versucht ein Zitat einzufügen - hat nicht geklappt!
540D sollte eigentlich immer gut beschleunigen - hat reichlich Drehmoment - irgendwie merkwürdig - hatte vorher ein 535D ( F11) - der war schon ziemlich flott ( wahrscheinlich vergleichbar mit 540D G31) - allerdings war Leistung / Drehmoment immer vorhanden - ohne Schwankungen.
Manchmal dauert es 2-3 Jahre bis diese Daten angepasst werden - Navi Update ist nicht immer aktuell!
Wunderschön !
Ich persönlich trage gerne dunkle Jeans und hätte Bedenken die könnten abfärben - sieht aber sehr gut aus!
Ich habe BMW Individual Vollleder Merino Farbe Caramel
Ich bin 1.87 - habe überhaupt keine Probleme
Es gibt auch Winterreifen mit 270Kmh Limit (W) - wozu dann Allwetter?
2023 (Mai / Juni) - Ostsee (Kreuzfahrt zwischen Tallin und Helsinki) - Google Maps zeigte für mehrere Stunden irgendwo im Mittelmeer als Standort an (auf mehrere Handys) .
Die Nato hatte ein Manöver mit viele Militärschiffe - alle Häfen waren voll mit Militärschiffe und auch im Meer war alles voll - ob es absichtlich war?
Einige Stunden später war alles wieder normal !
Was kostet PS - Verlängerung?
Habe noch PS bis September 2025 - allerdings ist Fahrzeug dann bereits 5,5 Jahre alt - gibt es dann überhaupt noch eine PS- Verlängerung? ( Km- Stand bis dahin ca. 75 Tsd.