Beiträge von racing blue

Das ist nur in Paris der Fall. Aber die Abstimmung der Bürger von Paris (weniger als 10% Beteiligung), war erst am letzten Wochenende, ;) es wundert mich dass das schon umgesetzt wurde. :/

Aber Versuch mal in Zürich günstig zu Parken, da wären 18€ die Stunde ein Schnäppchen, und zwar für alle Autos!☝️😉

danke das ist bei mir genauso :thumbsup: und wenn Auto Hold aktiviert ist, und ich auch ganz sanft auf die Kreuzung zu Rolle greift Auto Hold erst ein, sobald das Fahrzeug steht nicht eine Sekunde vorher :thumbsup:

ich habe das auch so gesehen, wollte aber eigentlich nichts dazu schreiben weil ich den Hype hier nicht unterbrechen wollte :m0008:

Des weiteren habe ich diese olle Kamelle schon in den 90ern auf meinem Scirocco gehabt :m0005:

okay bei meinem Modell aktuell habe ich eine separate Taste die Auto Hold heißt ;) wenn ich diese aktiviere ist Auto Hold an oder aus, völlig unabhängig davon ob ich auf dem Pedal rum drücke. Unser alter hatte das auch Bremse :m0005: noch einmal durchtreten dann blieb er in Auto Hold stehen