Beiträge von Bmwsniper

    Ich schau jetzt noch mal 2-3 Wochen ob ich einen finde mit der Ausstattung so wie ich sie mir vorstelle und den Tacho hat. Blöd ist halt immer nur, schon des Öfteren ein gesehen, der alles hat, dass ich will aber dann diesen Scheiß Tacho hat.

    Okay, erst mal vielen Dank für die neuen Antworten. Bin heute einen G 31 Probe gefahren mit dem Laubsäge Taxho. Ich muss sagen man sieht den unterschied wirklich nicht wenn man direkt drauf schaut aber dass die Zahlen halt immer bleiben ist blöd beim umstellen zwischen Komfort, Sport oder Eco

    Ok sind die stecker die gleichen? Das codieren wäre vll net mal das Problem. Habs einige sachen beim e60 auch codiert. Muss mich nochmal reinfuchsen.

    Möchte halt vermeiden das wenn ich auto kaufe das das dann net geht weil Steuergeräte oder ander sachen net kompatibel sind

    Moin.
    nein das kann man nicht abschalten.
    aber die Ad blue Anzeige ist absolut für den Ar… man sollte nur darauf achten wenn die Reserve angeht. Vorher ist die Anzeige und Restreichweite absolut unzuverlässig.
    hatte das bereits reklamiert aber der ? meinte das wäre nicht ganz neu aber man könne außer Softwareupdate nix machen. Aber das hat bei kir auch nix gebracht.
    einfach in 10.000 km wieder schaun und n bissle nachfüllen.

    Wieviel L gehen eigendlich rein?

    Guuude... Bin der Alex und komme aus dem schönen Hessen.

    Nach 20 Jahren E60 492.256km ist es zeit für was neues.

    Ich freu mich auf eure Fragen & Antworten.

    Da ich noch auf der Suche nach nem G31 bin verzeiht mir wenn ich einige Fragen stelle wenn ich in der SUFU nix finde.


    In diesen Sinne Alles liebe.


    Gruss Alex :P

    Hier mal eine Zusammenfassung aus dem Nachbarforum. Es gibt insgesamt drei ID6 Tachoversionen. Standard - analog (oben). „Laubsägen-Tacho“ teildigital (Mitte). Und das multifunktionale Instrumentendisplay - volldigital (unten). Letzteres gab es mit Chromspangen (Produktion bis 07/18) und ohne (ab 07/18). Beim Standard-Tacho werdet ihr euch fragen, wo ist der Unterschied. Ihr werdet es nicht glauben, aber dieser Tacho ist unveränderlich, da heißt die Skalen sind fest und werden nur von hinten beleuchtet. Wenn er aus ist, ist er auch schwarz, aber man kann die Zahlen erkennen, wenn man mit einer eingeschalteten Taschenlampe dran hält. Ein Display in der unteren Mitte haben natürlich alle. Die Größe steht bei jedem Tacho bei. Ich habe zur Verdeutlichung noch mal zwei Bilder des Standard-Tachos dran gehängt.

    Gruß Roland

    Guuude.... dann sollte es doch möglich sein den Laubsägentacho gegen den Voll Digitalen Zu Tauschen, oder hab ich da was falsch verstanden.