Beiträge von Rumpel

    Hi Poser,


    das hatte ich mit der Firma schon abgeklärt, die Tauschen mein Lenkrad gegen eins mit LHZ, aber das ist ja nur das Lenkrad ohne Anbauteile, wie Schalter Blende, Wippen, Steuergerät..usw. Komplett Lenkräder haben die nicht, nur immer das blanke Lenkrad im Tausch.

    Daher meine Frage.

    Will mir ungern ein weiteres fertiges Lenkrad kaufen, wenn ich meins ggf. günstiger umrüsten kann.

    Moin,


    genau wie Poser richtig schreibt möchte ich die LHZ nachrüsten, darum geht es ja in diesem Tjema ;).


    Frage ist nochmal:

    Ist ein komplettes Lenkrad mit LHZ notwendig oder

    kann ich beim neu beziehen ein Lenkrad mit Heizdraht nehmen und die fehlenden Teile dazu besorgen?

    Wenn ja, welche brauche ich genau.


    Danke euch.

    Hallo,


    ich muss leider nochmal genauer nachfragen. Habe ein G31 540d von 2017 mit M Lenkrad ohne Heizung (Siehe Bild).

    Da ich das Lenkrad neu beziehen lassen möchte, reicht ein Austauschlenkrad mit Heizdraht und was benötige ich an Teilen zusätzlich? Taster, Kabel, Steuergerät, Blende?

    Oder ist ein komplettes Lenkrad mit Heizung erforderlich? Finde baugleiche nur vom X3,X4.