Beiträge von hugotv234

Hey,

Für das Licht suche ich auch nach einer Lösung könnt nichts finden, wär cool wenn du es hier rein schickst wenn du was findest.

XtraBoost ist viel zu Aggressiv und benutze ich nur, wenn ich auch sportlich fahre. Ich persönlich fahre mit dem Benziner immer im Sportmodus der ist sehr ruhig und schaltet trotzdem sehr früh, ich glaube der Sportmodus ist sowas wie der Comfortmodus ausm Verbrenner, nur mit Vorteil, dass SSA Ausgeschaltet ist.

Hast Du evtl. ein IOs Gerät?

Ja, ist ein Aktuelles iPhone 17, aber auf den alten iPhone 13 was ich vor einer Woche noch hatte war es genauso.

Die App ist allgemein nicht gut genug für meinen Geschmack:

1. Man kann die Temperatur der Heizung nicht einstellen (hatte schon Tage wo ich kühlen wollte und der hat die Heizung angemacht).

2. Man sieht die Service Historie nicht, was sehr praktisch wäre.

3. Man kann die Heizung nicht wieder ausmachen sondern muss die 30min dann durchlaufen lassen.

4. Man hat ne Meldung das Fenster offen sind aber kann Sie nicht einfach über die App schließen?!

Wäre cool wenn das nochmal kommt als Update.

Bei so kleinen Schäden mach dir keinen Kopf.
    Kannst du mir einen gefallen tun, wenn du das Auto hast:

Klappert etwas unter dem Auto beim Anfahren mit dem Benziner im Sportmodus oder mit leerer Batterie? Meiner hat ein leichtes Klappern nur beim anfahren hört sich nach hohlem Metall an was bisschen scheppert. Hab das schonmal bei einem anderen gehört, aber will sichergehen dass das normal ist bei dem 530e.

Hey,

Ich hab einen 2020 530e xDrive LCI,

Ich fahr jeden Tag damit in eine "eZone" rein und dabei "drückt" das Auto auf den "Electric" Knopf. Das Nervt mich richtig, weil es in einer 100er Zone ist die ich eigentlich immer mit dem Benziner fahre und wenn ich schon im Electric Mode bin wechselt er mich in den Electric Individual was mich extrem nervt.

Den Electric Individual kann ich ausschalten und mach ich auch wahrscheinlich in Bimmercode.
    In den Einstellung kann man diese eDrive Zone ausschalten aber geht selber wieder an nach einem Tiefschlaf.

Hat jemand was gefunden wie man diesen eDrive Zonen Schwachsinn deaktivieren kann?

Grüße

Ich hab einen G30LCI und im Winter hatte ich zwei verschiedene Probleme mit den RL:

1. Ich hab ne Fehlermeldung Rücklicht Defekt, aber alles geht.

2. RL rechts auf dem Kofferraum ist heller als die anderen, nach 5min Fahrt geht wieder alles normal.

Fehler sind nie gleichzeitig, komisch

Alles ist Serie beim Licht.