ich muss im April zum TÜV, in AT Pickerl- da bin ich gespannt was die Messwerte der Abgase melden.
Beiträge von santo_g30
-
-
moin,
das ist auch meine Motivation HVO zu tanken und die Hoffnung dazu, aufgrund der geringeren Schadstoffe AGR, Ansaugbrücke und den DPF länger am Leben zu erhalten......
AGR ist bei mir ausgeschaltet. AddBlue will ich auch ausschalten.
Bis jetzt habe ich bemerkt, dass es überhaupt nicht mehr nach Abgasen riecht... Fahrverhalten normal, das Anspringen vom Motor beim Kaltstart ist besser geworden. -
ich komme aus salzburg, gestern habe ich das erste mal HVO100 getankt. bin gespannt was für auswirkungen es auf den B57 hat.
preislich ist der fast 50 cent teurer als der normale diesel und 20 cent als V power bei der Shell -
Manipulation, echt jetzt? beim Innenrauffilter?
Hab ich an mein Fahrzeug auch Manipuliert weil ich statt 2,4 Bar, 2,5 eingestellt habe?
Servus , was sind das für Felgen bei dir ?
-
für meinen dicken gibt's keinen RR, bin in Österreich
-
das problem hatte ich auch, es liegt an den schlechten bremsen, nur ATE, Zimmerman oder BMW orginal kommt in Frage ! Alles andere brauchst du nicht ! Anfangs lange Bremswege machen nach dem Einbau !
-
Hallo Leute, wie bereits mal gepostet habe ich mein g30 530d xdrive tiefergelegt mit eibach sportline, nun hat das Auto vorne eine achslast von 1175 und auf den teilegutachten steht nur 1140 und somit kann er es mir nicht eintragen.
Muss ich jetzt die pro Kit verbauen oder wie siehts aus.
du musst die eintragen die zu deiner achslast passen....
-
danke für die rasche Antwort.
-
was schlägst du vor ? was soll ich am besten machen ?
-
Danke dir für dein Feedback! 🙌
Mit Carbon Clean meine ich keine Walnusskur, sondern die chemische Reinigung über den Ansaugtrakt – mal schauen, was’s bringt 😄
Das AGR ist noch ziemlich frisch, deshalb bleibt das erstmal aktiv.
Ich geb auf jeden Fall ein Update, wie’s gelaufen ist –
im Sommer plane ich dann eventuell mechanisch nachzulegen, je nachdem, wie sich alles entwickelt. 💪