Beiträge von shr3k

    Glückwunsch zu dem System.

    Du hast die originalen Eaton LS gegen die Focal ausgetauscht?

    Hast du auch extra Subs unter den Sitzen verwendet?

    Ich habe alles inkl. Subs durch die Focal Inside-Serie ersetzt. Nun habe ich die originalen HiFi S676A Lautsprecher übrig. Sie tragen nicht einmal ein Branding, die Hochtöner werden in China hergestellt, die Mitteltöner in Polen.

    IMG_20240227_150710.jpgIMG_20240227_150628.jpgIMG_20240227_150530.jpg

    Hallo, ich wollte nur einen kurzen Bericht über die Installation von 8DSP auf G31 LCI mit RAM geben. Es wurde von einem Freund von mir gemacht, der ein Geschäft und einen Auto-HiFi-Shop hat, als Tausch für die Arbeit, die ich für ihn mache, also habe ich ihm nur den Kaufpreis (1250 EUR insgesamt mir Lautsprecher und mit Montagematerial) bezahlt, aber es war ein Tag so entspannter sorgfältiger Arbeit, einschließlich etwa zwei Stunden DSP-Tuning. Wir haben Focal-Lautsprecher (IS BMW 100L, IS BMW 100, ICC BMW 100, I SUB BMW2) verwendet, weil er gute Gewinnspannen hat.


    Ich muss sagen, dass die ursprüngliche HiFi-Anlage nicht schlecht klang (nicht wie BOSE im Insignia B oder Mazda 6, aber gut), aber jetzt ist das System ein echtes Vergnügen zu hören und was anständig ist, ist die Präsentation bei hoher Lautstärke. Und wir haben keine zusätzliche Dämpfung vorgenommen, sondern nur einfache Verstrebungen um die Lautsprecher herum.


    Für das Geld bin ich sehr zufrieden (mit Arbeit wäre es natürlich teurer), ich hatte schon andere Alpine-Multimedia-Installationen mit zwei PDX-Verstärkern und teuren Lautsprechern/Woofer, aber dies scheint ein guter Kompromiss zu sein. Ich kann es definitiv empfehlen.