Sieht aber auf dem Bild ganz gut aus .
Wäre für unseren 35 kg Labbi schwer zum einsteigen. Rein und raus tragen möchte ich mir nicht antun. Bei der Lösung kannst du dafür aber den Kofferraum komplett nutzen. Und wenn bei dir hinten eh keiner mitfährt ist das doch super .
Beiträge von Rico
-
-
Ralle Antworte mal hier auf deinen Beitrag .
Wir haben das bei uns so gelöst.
Fährt er nicht mit , kann die Kofferraumabdeckung wieder zu . Anschnallen kann man ihn damit auch . Er fühlt sich damit wohl und fährt gerne mit . Könnte aber auch am Auto liegen , so genau weiß das keiner. Er sagt ja nix .

-
Spaß an der Freude , der wohl schönste Grund .

-
Ja , das sehen wohl mind. 95 Prozent der Autofahrer so . Der Trend geht aber wieder in die andere Richtung. So jedenfalls meine Beobachtungen in den letzten 2-3 Jahren .
-
Da gebe ich dir absolut recht. Wobei bei vielen Besitzern eventuell nicht der Wille , aber schlicht die Zeit fehlt.
-
Vielen Dank für deine Bewerbung als Marketing Direktor. Ich denke darüber nach .

-
Na super , noch ein Gewerbe anmelden.

-
Ist jetzt keine große Sache für mich . Ich mach’s ja auch gerne .
-
Verdammt , Ich dachte du sagst nein
.Im Ernst, hab es dir ja angeboten. Ich hatte ja gar keine beleuchteten und musste es ja auch selber bauen . Jetzt bräuchte ich aber trotzdem etwas Zuarbeit von dir. Du müsstest mal vorne deine Schwellerabdeckung entfernen und ein Bild schicken , wo genau der originale Stecker der vorderen Leisten sitzt. Dann kann ich die Länge vom benötigten Kabel abschätzen. Ich würde die Stecker dann morgen bestellen, schreib dir das dann aber nochmal was die kosten.
-
Echt jetzt
? Keine Ahnung ob es sowas fertig gibt , kannst ja mal googeln.Teilenummer der Stecker stehen ja drauf . Zur Not bau ich dir eben zwei Kabelsätze und schick sie dir mit der Post.