Beiträge von elborrat

    Für welche Farbe wirst du dich entscheiden? Wichtig ist immer Bilder zu posten sobald montiert ;)

    Schaue gerade auch parallel nach neuen Felgen, wichtig ist mir immer dass das Gewicht passt und BMW-Nabendeckel passen, sieht oftmals gleich viel besser aus als mit den Herstellerkappen.

    Ich werde sie mir in Silber holen... Aber erst in ein paar Wochen - erstmal muss das Auto her. Ich werde natürlich Fotos machen und das Gewicht messen :D


    Gerade wegen des leichten Gewichts möchte ich gerne die OZ Leggera's haben. Die sind richtig leicht, ich habe sie schon aufm F30 in 19" als Sommerfelgen gehabt.

    Auch wenn die anderen Felgen ein bisschen kantiger Aussehen als die M786, so würd ich mir (wenn ich mit der M786 grundsätzlich zufrieden wäre und mir das Gewicht der Felge wichtig ist) nur eine leichtere Felge kaufen..

    Die OZ in 19" soll wohl so um 9,8 - 10,5kg in 19" wiegen, je nachdem auf welche Quellenangabe man vertraut. BMW Nabendeckel passen auch, es gibt sie sogar in schwarz. Vielleicht ja was für dich? ;)

    Hallo,


    ich hab wirklich lange gesucht und durch einen Zufallstreffer nun doch alleine die Lösung gefunden. Für alle dies Interessiert hab ichs unten in den Spoiler gepackt, vielleicht sucht ja noch jemand nach diesen Felgen.


    (Falls das so nicht gewünscht ist einfach den Beitrag löschen).



    Ich danke bereits im Voraus. :thumbup: