Beiträge von Phoenix175

    hmm schade, Chrom find ich immer ganz schön. Und schwarze Nieren haben irgendwie alle.


    Sind die Leisten bei dir am Fenster wenigstens auch schwarz dann wenn die Niere jetzt auch schwarz ist?

    Ja, Shadow line hab ich, also Spiegel, Fensterleiste und Dachträger sind in schwarz Hochglanz.

    Vielleicht stecke ich doch nochmal auf Chrom zurück, dann aber erst bei wärmeren Temperaturen um die Bruchgefahr zu verringern :)

    Bist du dir da wirklich sicher?

    Warum wird dann extra für den 530e die 19“ in rundherum 245 angeboten während alle anderen Motorisierungen die selbe 845er in Mischbereifung ordern können?

    Mir wird es hier genauso ergehen wie dir. Ich werde jetzt im Winter die 18“ fahren und im Sommer die 19“.

    Was passiert eigentlich, wenn ich statt den rundherum 245er hinten die 275er nehme?

    Gebraucht gibt es deutlich mehr Angebote für Mischbereifung als für die 4x 245er.

    Hi zusammen,


    diese Woche war es endlich so weit und ich konnte meinen G31 abholen.

    Bin bisher nur 2x gefahren aber jetzt schon total begeistert von dem Auto!

    Was etwas schade ist, dass mir das Fahrzeug mit defekten PDC übergeben wurde. Konnte in der Historie sehen, dass sie bei der Aufbereitung bereits ein Sensor getauscht haben aber das war wohl nicht der richtige.

    Habe nächste Woche gleich wieder ein Termin in der Werkstatt.

    Immer ärgerlich, wenn man bedenkt, dass das Fahrzeug dort heute schon 3 Wochen stand und sie Zeit dafür hatten…

    Nichts desto trotz sind wir mit der Farbe total happy und morgen kommt die schwarze Niere ran.

    Felgen und Fahrwerk folgen nächstes Jahr.


    Also, ab jetzt einer von euch :)

    Wow, danke für das Bild von der EG CoC.

    So ganz schlau werde ich leider nicht aus dem Schreiben.

    Zum einen werden dort nur max 19“ Felgen angegeben und zum anderen steht dort, dass bei 20“ kein Hängerbetrieb erlaubt ist.

    Wo kann ich den entnehmen, dass 20“ überhaupt erlaubt sind?

    Danke dir für den freundlichen Empfang :)

    Und klar, Bilder gibt es gerne. Hoffe, dass ich nicht mehr zu lange warten muss. 3-4 Wochen hieß es…

    Ja, die Farbe ist schon etwas spezieller, gab es anscheinend auch nur eine begrenzte Zeit. Persönlich hätte ich gerne das Bernanitgrau gehabt, aber gebraucht kaum zu finden…

    Dein Tansanitblau ist natürlich auch eine ganz besondere Farbe und gefällt mir richtig gut!

    Danke auch für den super Link, das Teil ist so gut wie bestellt ;)