Hallo
Nutzt jemand hier Liqui Moly CERATEC Highteck-Keramik -Verschleißschutz ?
Hallo
Nutzt jemand hier Liqui Moly CERATEC Highteck-Keramik -Verschleißschutz ?
Also eins verstehe ich nicht, einige von euch kaufen sich einen BMW mit Sportbremse, machen dann auf dicke Hose aber wenn es dann geht die Bremsen zu tauschen und nur für das
Material über 700 € zu zahlen, scheißen die sich in die Hose und sind am Heulen.
Kaufen sich dann bei Ebay irgendwelche billig Ersatzteile
Kauft euch doch direkt einen Opel oder so.
Das geht mir einfach nicht in den Kopf
Was ist diese Gentleman Funktion ????
Hallo
Und , was ist jetzt mit euren AdBlue problemen geworden ?
Und das ohne Meldung??? Glaub ich nicht.
Ja, Ohne Meldung.
Habe den Dienstag zum Freundlichen gebracht.
Ursache für den Kühlmittelverlust ist ein undichter Kühlmittelschauch zum Turbo.
Wird jetzt geprüft ob es die Garantie abdeckt
Hallo
Hab meine 540 xd im März 2024 mit 83000 km gekauft beim Freundlichem, seit dem 15000 km gemacht
Hab am Sonntag etwas unter der Motorhaube rum gestöbert und ist mir aufgefallen , dass der große Ausgleichhälter komplett leer ist.
Danke fürs Angebot, hat sich erledigt. Hab mir etz doch BimmerCode für Windows geholt. Hab die Einstellung schon selber geändert
kommt drauf an welches Gerät du verwendest? Apple, Android oder PC mit Windows?
Ich selber verwende meinen Laptop (HP Envy mit Touchscreen), Windows 10 und Standard Enet OBD Kabel
Ach ja habe vergessen, es sollte für Android Tablett sein
Hallo
Ich habe mal eine Frage.
Welchen Adapter benutzt Ihr für Bimmercode ?
Es gibt auf der seite Bimmercode viele zu auswahl.
Ich fahre einen 540d Facelift
Alles anzeigenHi zusammen,
hatte meinen Dicken im Dezember beim Aufbereiter und da man ja irgendwie die Zünding nicht ausmachen kann wie bei frührern Autos bekam ich während der Putzaktion eine Push Nachricht "Batterieprüfung" aufs Handy.
Die Firma hat das auch gesehen und gleich ein starkes Ladegerät dran gehängt. Es geht auch alles, keine Meldungen mehr soweit, aber seitdem ist der gennante Fehlercode gespeichert, der sich auch nicht mehr löschen lässt.
Bin mit Ista die ganze Routine durchgegangen und als Lösung wurde angezeigt eine neue Batterie einzubauen und zu registrieren
Nach 2,5 Jahren finde ich das schon etwas fragwürdig?
Hab am Mittwoch eh Termin beim Freundlichen um den quitschenden Drallklappensteller tauschen zu lassen.
Ist die Batterie nach der (kurzen) Zeit ein Garantiefall?
Kann ich da Druck machen oder ist das aussichtslos?
Hallo
Habe den gleichen fehler im Speicher.
Da ich das Fahrzeug erst seit zwei Wochen habe, gehe ich davon aus, dass der freundliche dass auf Garantie macht
Hallo
Ich versuchte heute in das Geheimmenü zu kommen.
Habe die Taste für den Tageskilometerzähler so lange gedrückt, bis da ein Menü kam,
aber komme da nicht weiter.
Es ist ganz anders als im E61
Könnte mir mal jemand schritt für schritt auflisten wie ich vorgehen muss
Danke im vorraus