Beiträge von RaynMan

So - kaum was an Information dazugewonnen:

• Auduitec Fischer: Lautsprecher Qualitätsstufen, Weiterentwicklung, ergo Beratung beim Fachhänlder vor Ort. Keine Antwort auf die konkrete Frage nach den Unterschieden zu Helix Compose 5 vs. Match.
    • Hifi Bünde: Match ist eine alte Serie, Compose mit Staffelung in Qualität: i3 ca. auf Match Level, i7 deutlich höher. Durch die Blume i5 ist besser als Match - da Frage ich mich als Kunde, wie die Preisgestaltung zustande kommt.

Gruß,

RaynMan

Daüber hinaus habe ich festgestellt, ab und zu bin ich nicht der Schnellste, das die Helix Compose 5 UND die Match Lautsprecher Serie BEIDE von Audiotec Fischer sind. Da habe ich einfach mal nachgefragt, wo der Unterschied liegt und wir die Empfehlung seiten Audiotec Fischer ist. Update poste ich hier :)

Gruß

RaynMan

Hallo!

Also - ich habe mit im G31 LCI Kombi mit Hifi 676 den Match Up8 eingeaut (noch keine neuen Lautsprecher). Das ist schon ein riesen Unterschied zu vorher ! Nun bin ich auf der Suche nach einem Vergleich der für die Angebotenen Lautsprecher (Match vs Helix vs Audison). Das Angebote aus Bünde kenne ich - da habe ich mal angefragt, warum die Helix in den Paketen und nicht Match mit anbieten. Bünde ist 1,5h von mir entfernt, ich wohne aber südlich davon. Wer vorher mal Probehören will, kann sich melden.

Gruß

RaynMan

Moin! :)

Ich bin ganz neu hier und habe meinen G31 erst 5 Tage (540d xDrive) und muss meinen F11 (530d xDrive) noch los werden.

Meine Frage: Hat jemand hier Erfahrung mit der Fitcamx - die hat den Charme, dass sie einen Kabel-Bypass hat und eine G30/G31 spezifische Verkleidung mitbringt. Sie versteckt sich im vorderen Teil des Rückspiegels bei den Sensoren. Daher brauch man keine Kabel verlegen - nur ein bisschen mehr Kabel wieder reinfummeln. Viedos dazu gibt es auf Youtube - bloß keinen anständigen Tests - insbesondere nicht mit Polarisationsfilter.

Danke, Gruß

Raynman