Beiträge von Gabon

    Moin :) also es muss schon eine AHK sein, die Frage ist nur von wem/welche damit die eine vernunftige Qualitat hat und evtl. damit das coding nicht nach nem sw update verschwindet.

    Hallo ihr lieben,

    Ich bin neu hier, also zuerst ein herzliches Hallo aus Frankfurt :)


    Das Thema AHK-Nachrüsten ist gerade bei mir sehr aktuell, da ich gerne ab und zu Fahrräder transportieren möchte. An dem 5er will ich eher nicht selber rum montieren, dafür habe ich einen Hobby MX-5er. Daher würde ich gerne eure Meinung hören, was ist der optimale Weg, wie man eine AKH anbringen lassen kann, damit die Qualität stimmt und es nicht gleich 3000Eur kostet?

    Was ich in der Diskusion gefunden habe, war:


    Remeder (mehrere waren nicht zufrieden, allerdings scheint es, dass wenn man auch die Montage bei denen bestellt, es ok ist)

    Kupplung-vor-ort (gute Bewertung von einem Mitglied)





    Vielen Dank in Vorab für alle Antworten! :)

    (530d G30 2019 xDrive 265hp sportline)