Beiträge von wyvern

    Hallo Forum,


    ich möchte mich kurz vorstellen:


    Ich komme aus dem schönen Frankenland, bin 37 und war bis vor kurzem noch eingefleischter Ami-Fahrer. Als Firmenfahrzeug hat ein Jeep GC die letzten 3 Jahre ca. 210tsd Kilometer gefressen. Privat fahre ich ebenfalls "Ami".


    Nachdem der Jeep jedoch gerade im letzten Jahr ein wenig nachgelassen hatte und der Service hier in der Nürnberger Region von Jeep umgestellt und verschlimmbessert wurde, habe ich mich nach etwas umgesehen, das für meinen Einsatzzweck nicht ganz so exotisch ist.


    Meine Wahl fiel relativ schnell auf den neuen G30 (540i XDrive), den ich gestern bestellt habe.


    Ausstattung:


    - M Sportpaket, Alpinweiß uni, 20" BMW Individual LMR V-Speiche 759 I, Exklusivleder 'Nappa' Mokka Exklusivnaht, Interieurleisten Aluminium Rhombicle und M Performance Power Kit :D:evil:
    - Komplett inkl. B&W Sound.
    - Nicht in die Konfiguration geschafft haben es: Sensatec, Keramik, TV, Adaptive Drive (Frage: Warum genau kann man das nicht mit der Allradlenkung kombinieren?) und RSE.


    Lieferung soll Anfang 05/2017 erfolgen.


    Ich bin gespannt und freue mich auf viele interessante Threads. :)


    LG,
    wyvern