jetzt geht’s wieder auto stand 1h ca
echt komisch
jetzt geht’s wieder auto stand 1h ca
echt komisch
Hi, ich hab mal eine Kurze Frage.
Hatte das schon 1-2 mal das ich aus dem Auto ausgestiegen bin, abgeschlossen und dann nach 5 min oder auch 10 min wollte ich wieder einsteigen, aufgeschlossen eingestiegen, Motor angemacht, und Lenkrad ist oben stehen geblieben.
Der Knopf zum verstellen funktioniert auch nicht mehr.
Das letzte mal habe ich dann 1 Tag gewartet und dann hat alles wieder Funktioniert.
Kann man das Auscodieren das, dass Lenkrad einfach so bleibt und nicht immer hoch/ runterfährt?
Hatte mit Ista+ ausgelesen er hat mir bei BDC einen Fehler geworfen, aber dort kann ich nach gucken er Zeigt mir an das dass Lenkrad in Ruhestellung ist. Aber ansteuern funktioniert nicht.
Hat jemand eine Idee ?
Ne hab keine Probleme , nur meine Staubmanschette ist gerissen 😬
Hey Leute, hab mal eine Frage hat jemand Reperaturanleitungen Für die Antriebswelle Vorne Links mit Anzugsmomenten ?
Und für die Hardyscheibe , die hintere ( vor dem Hinterachs Diff)
wäre super lieb
Mit freundlichen Grüßen
Also ich Fahre die Gooodyear Eagle F1 Asymetric 3 (meine so heißen die ) als Mischbereifung auf 19Zoll . Haben eine Sternmakierung und bin super zufrieden, sind ja aber auch Erstausrüster von BMW…
Wenn es jetzt darum geht das man keine Reifen mit Sternmakierung findet.
BMW nummer sind :
85452593760
85452593759
Guten Abend.
Muss bald Service machen (mache ich selber) aber gibt es eine einfache möglichkeit diesen in das Digitale Service Heft einzutragen ?
grüße
Ah okay danke. ,
und weiß einer ob ich diese Ausstiegsfunktion ausschalten kann , sprich das das Lenkrad automatisch nach oben fährt ?
Bei Carly hatte ich nichts gefunden, hatte aber den Diagnosemodus nicht an.
Hi, bin neu hier im Forum.
Fahre einen G31 2019 530xd.
Meine frage ist was bringt der Diagnosemodus genau? was kann ich damit machen ?