Beiträge von mister-white

    grad bei meiner kurzen arbeitsstrecke müsste ich eigentlich einen hybrid fahren, da ich dann alle arbeitswege kpl. elektrisch machen könnte.


    deine argumente kann ich voll nachvollziehen, ABER VOLVO und unvernünftig???? hola die waldfee.
    wenn ich jetzt wieder über den charme der vOlvO vierzylinder anfange bin Ich Schneller Im nächSten forum gesperrt, alS ich luSt hab

    hast ja recht. mein V8 herz lehnt sowas einfach grundsätzlich ab.
    mein judenherz würde trotzdem ne hybridkarre holen wenn es an der stelle angebracht wäre und sich rechnet zb bei autos für mitarbeiter.
    papa würde einen V8 hybriden auch goutieren, die deppen bieten aber alle nur V6 an...

    Ich erinnere mich... ihr wart mit dem Ding... auf dem Nürburgring ;) . Dafür kauft auch niemand einen Hybridkombi.

    trumpbewahre nein!
    wir sind nur von köln nach düssledorf zu mclaren gefahren um uns dort den 650s auszuleihen :D

    Mein Kommentar nach einer Nacht im i8:


    Pack den Antrieb in einen Kombi, ich bestell den sofort!

    interessant, ich bin den i8 damals mit toni mit 14l gefahren.
    er dreizylinder war angestrengt bemüht, die batterie permanent leer.
    dreck.

    word.
    dieselthema ist erledigt.
    spätestens 18 wenn sie diese feinstaubscheisse zwingen umsetzen müssen wird es fahrverbote für alles unter euro6 hageln.
    da kannst jeden alten karren nach sibirien exportieren

    ganz ehrlich pepe, der X6 mit dem M50 fahrwerk und der aktiven hinterachse war spitzenklasse! ich bin jetzt mal macan gefahren, das ist ein sack muscheln dagegen.
    der panda ist allerdings in meinen augen das perfekte auto. er hat nur zuwenig leistung :)