Das wurde in neueren i-Stufe abgeändert, entweder komplett grau oder halt komplett rot.
Danke für deine Antwort.
Ja hab mir sowas schon gedacht.
Weiß man denn mit welcher I-Stufe das genau kam?
Das wurde in neueren i-Stufe abgeändert, entweder komplett grau oder halt komplett rot.
Danke für deine Antwort.
Ja hab mir sowas schon gedacht.
Weiß man denn mit welcher I-Stufe das genau kam?
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand wie man nur die Linien links und rechts neben dem M-Logo im Sportmodus rot codieren kann?
Bei mir ist der ganze Sportmodus grau (also auch die Linien).
Vielen Dank
Das ist die übliche Tag- und Nachtschaltung - du merkst ja auch, dass die Anzeigen bei der Klima von Weiß auf Orange gehen. Bei dem weißen Bild (7 in der Früh) war es wohl hell, beim orangenen war es fast 17h - also dunkel
Danke für die Rückmeldung.
Das dachte ich am Anfang auch.
Aber in beiden Fällen war Tagmodus...sprich das Klimabedienteil war auf beiden Bilder weiß.
Deshalb kann ich es mir ja nicht erklären.
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zum halbdigitalen Tacho also sprich "Laubsäge".
Es gibt ja die Möglichkeit über Bimmercode das grundsätzliche Farblayout im Sportmodus von "orange/rot" auf "grau/weiß" zu codieren.
Das habe ich auch gemacht und es war bis dato immer so, dass im Sportmodus die Farbdarstellung bei Tag/Nacht immer gleich ist.
Jetzt ist mir gestern aufgefallen wie ich gestartet habe das teilweise rote Elemente mit drin sind.
Genauer gesagt geht es um die Schrift km/h, Drehzahl bzw. unten im Tacho die Restreichweite und der Horizont beim M-Logo.
Habe mal 2 Bilder angefügt...das erste Bild wie es gestern aussah sowie das zweite Bild wie es normalerweise aussieht.
Ich habe aber in der Zwischenzeit nicht anders codiert oder dergleichen....
Hatte dieses Phänomen schon mal jemand?
Kann mir das nicht erklären was da passiert ist?
Beim ausmachen zusperren und wieder starten waren die Elemente wieder grau/weiß.
Danke für eure Hilfe
Guten Morgen zusammen,
ich fahre einen G21...jedoch konnte mir im G20-Forum keiner bis jetzt weiterhelfen
.
Jetzt hab ich mir gedacht ich frage mal hier...vielleicht klappts ja.
Ich habe bei meinem G21 den Hybridtacho (Laubsäge) verbaut, den es ja auch im G30 gibt.
Man kann ja über Bimmercode das grundsätzliche farbliche Layout im Sportmodus von orange/bernstein (Standardeinstellung) auf grau umstellen.
Jetzt habe ich auf einem Bild gesehen, dass es bei diesem Tacho wohl auch die Kombination "graues Layout" mit roten Linien gibt?
Hab mal 3 Bilder angefügt...auf Bild 1 so wie ich es eingestellt habe und Bild 2 + 3 Layout grundsätzlich in grau aber die Linien sind rot.
Hat irgendjemand eine Ahnung wie sich dieser Parameter genau nennt bzw. ob man das über Bimmercode auch irgendwo einstellen kann?
Vielen Dank euch
Deswegen ist hier ja auch das G3x Forum 🤣
Ja stimmt...fix...eh sorry Leute...klar ![]()
Den G30 find ich persönlich viel besser als den G60 ![]()
Im 5er Forum ist man immer gut für Lösungen, ein Grund mehr in Zukunft vielleicht auf den 5er zu wechseln
Mhhh...an sich eine gute Idee ![]()
Müsst ich bloß mal gucken welchen ich mir holen würde...vom "neuen" G60 bin ich nicht so angetan um ehrlich zu sein ![]()
Schön, dass es funktioniert. Wenn du Mal ein zweites Telefon gekoppelt hast, kann es sein, dass der Haken wieder weg ist. Wenn es also Mal nicht mehr funktioniert, schau da als erstes nach.
Ach ja...danke für den Tipp ![]()
War echt schon am verzweifeln ![]()
Aber echt ne coole Sache mit der App
Auf den COM Knopf am i Drive drücken, das Telefon auswählen und dann bekommst du die mögliche Punkte angezeigt. Telefonie, Audio etc. Und eben auch Apps. Zumindest ist es beim g39 so.
Ja Wahnsinn!!!...es funktioniert wunderbar ![]()
Hab scho alles probiert aber daran natürlich nicht gedacht...oh man ![]()
Vielen Dank
Mhhh...wo würde ich denn die Einstellung finden?