Der Performance Auspuff hat sein eigenes Steuergerät. Wir nur am Bus Leitung angeschlossen vom Auto. Braucht auch keine Programmierung oder Codierung.
Plug&Play
Hier mal die EBA:
Super top danke. Endlich mal ein nützlicher Beitrag .👍
Der Performance Auspuff hat sein eigenes Steuergerät. Wir nur am Bus Leitung angeschlossen vom Auto. Braucht auch keine Programmierung oder Codierung.
Plug&Play
Hier mal die EBA:
Super top danke. Endlich mal ein nützlicher Beitrag .👍
Wenn du weißt wie man so einen Auspuff codiert, sagst Bescheid. Wäre günstiger als einen zu kaufen 😁
Wow na du bist ja ein lustiger. Das Teil liegt bereits da nur muss es ja mit Steuergerät ins Fahrzeug codiert werden. Geht ja nicht nur im den Sound außen sondern auch die Effekten im Fahrzeug!
Was soll das denn sein?
Hast du mal einen Link dazu?
Geht nicht.
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/901103?
Wäre diese zb.
Hallo zusammen, hat hier schon jemand die perfomance Auspuffanlage am g31 codiert? Würde da gerne mal ein paar Infos zu bekommen. Grüsse und ein paar schöne Festtage.
OK müsste mir mal die Unterschiede anschauen . Also definitiv dann noch id6. Id7 gab es zudem auch erst an Mitte 2019 soweit ich das gelesen hab.
Juni 2017 ist noch noch ID6...so wie meiner (aus 07.2017)
Jepp, meiner ist nur aus Ende 2018. Ob da die id6 noch drauf ist kann ich nicht sagen. Gruss
Für den g31 gab es die Gestiksteuerung ab Juni 2017. Welche ID kann ich nicht sagen . Werd das mal demnächst mit esys probieren.
Leider find ich das im BDC nicht und HU ist nicht im Original Zustand .
Hallo zusammen, kann man mit bimmercode auch die Gestikfunktion aktivieren? Funktionszentrum und Kabel sind installiert!
zufällig jemand eine Anleitung zum codieren bzw welche Codierung für die Nachrüstung nötig sind? Mfg