Das Thema interessiert mich auch. Die Idee mit der gebrauchten Rückbank hatte ich auch schon, leider habe ich bisher noch keine passende gefunden.
Beiträge von whiteg30
-
-
Hallo, mir ist gerade beim Einbau des BMW Waterblade-Kits ein Reduzierstück in den "Abwasserkanal" gefallen.
Hat jemand eine Idee, wie ich da wieder drankomme?Und: Kann das zu Schäden führen, wenn ich den das nicht mehr rausbekomme und drin lassen muss?
Die nächste Frage wird sein, wo ich das Teil dann wieder herbekomme ohne das ganze Kit zu kaufen....
Freue mich über gute Tips...
-
Motor Talk, mal schauen, ob ich den Link hier posten kann:
Vielen Dank! Ging mir wie Bimmer_tyrol, ich war bei MT nicht eingeloggt und habe das PDF daher übersehen
-
Habe ich heute verbaut! Funktionieren sehr gut. Einbau problemlos in 30 min erledigt.
Für mich das Geld definitiv wert.
Hast Du (oder jemand anderes hier) eine Einbauanleitung, die er mir zur Verfügung stellen könnte? Ich habe mir inspiriert durch diesen Thread mir auch das Waterbladekit bestellt.
-
Ich habe heute meine Beifahrerblende getauscht. Sieht ohne den bunten Kleber wirklich besser aus. Ich hatte das Glück eine passende gebrauchte schwarze für 42€ inkl. Versand zu ergattern. Der Tausch war in 2 Minuten erledigt, die mit den Aufklebern behalte ich für den Verkauf des Fahrzeugs.
-
Das Foto stammt von meinem G30. Im Kofferraum auf der rechten Seite.
Beim G31 kann ich dir leider nicht weiterhelfen- vermute aber, dass dort der Boden anders aufgebaut ist.
-
Es ist wieder soweit. Vom 27.11 bis 5.12.2024 gibt es bis zu 20% Rabatt auf ausgewählte Dienste: BMW Connected Drive
-
Hallo,
da mein Verbandskasten kurz vor dem Ablaufdatum war, habe ich einen neuen gesucht.
Seit heute gibt es im Lidl vor Ort einen für 4,99€ im Angebot der ganz gut in die rechte Kofferraum-Mulde vom G30 passt.
Der Verbandskasten passt auch komplett in die Hülle des "original" Verbandskastens.Mehr Infos: https://www.lidl.de/p/sensipla…sche-44-teilig/p100381290
-
Da du schon id7lite hast ist das bei mir glaube ich noch anders.... habe glaube ich kein ram !
Ja, da hast Du recht. Vielleicht gibt es ja hier noch ein paar ID6 "Upgrader", die wissen, ob Du zwingend einen DSP/Verstärker brauchst.
-
gleich mal ne Frage: wie kann man das Standart System (also ohne Hochtöner in den Spiegel dreiecken) halbwegs gut und günstig aufrüsten??
Hatte mir letztes Jahr eigentlich einen 50d gesucht der einige Mindestanforderungen zu erfüllen hatte......(habe mindestens 6 Monate gesucht, musste Abstriche in Kauf nehmen: nämlich B+W und komfortsitze)
Die günstigste Variante an Lautsprechern klingt doch etwas dünn
Meine Variante habe ich ja im Thread beschrieben: Boxen und Bässe tauschen, Spiegeldreiecke kaufen und mit Hochtönern montieren. Mit B+W wirst Du damit aber noch nicht gleichziehen, ...