Beiträge von Kilometerfresser

    Hey,
    danke für die Antworten.
    Kann mir einer von Euch sagen wie ich an den Link komme um meine DPF Restreichweite zu bekommen?


    Danke dafür.


    Zum tanken:
    Ich tanke zur zeit noch völlig normalen Sprit. Momentan steht er im Service. Er ist jetzt 10 Monate alt und hat 48000 auf der Uhr bisher keine Probleme auch der Verbrauch hält sich echt in grenzen.
    Zugegeben ich darf auf der Autobahn hier in CH eh nicht so schnell fahren :)


    Bin mal gespannt was ich noch so erlebe mit dem dicken...

    Hallo Zusammen,
    seit Mai letztes Jahr habe ich mir 3einen 520d xdrive zugelegt. Bis jetzt bin ich auch recht zufrieden mit dem Wagen.


    Hat jemand von euch einen Anhaltspunkt wie viele Kilometer der kleine 2 Liter wohl so packt?


    Meiner Marschiert auf den 2. Service zu und liegt bei knapp 42000km


    Ich frage mich nur od das so bleibt. Der Vorgänger hat bei 60000 mit Verkokung zu kämpfen, bis ich die Schnauze voll hatte und ich mir den hier zugelegt habe.


    Wäre dankbar für Tipps und Einschätzungen


    Gruss


    Sascha