Beiträge von Go4Gold

    Hi,


    nachdem ich in der Anleitung davon gelesen hatte, wollte ich es gestern auch mal testen. Also zunächst Alexa auf meinem Samsung S10 installiert, aber nachdem sie hier schon nicht reagiert hat und stattdessen einfach nur den Akku schneller entladen hat, habe ich sie wieder deinstalliert. Aber habe ich es richtig verstanden, dass Alexa im G30 nur über das Smartphone läuft und nicht selbständig im Fahrzeug?


    Und ist aktuell Alexa denn überhaupt aktiv im G30? Letzten Herbst war sie ja scheinbar inaktiv (siehe oben).


    Grüße, Daniel

    Hi zusammen,


    bin auch am Überlegen mir die DSP Endstufe Match Up 7 BMW zu kaufen, aber irgendwie zögere ich noch bei diesen Kosten. Dennoch habe ich schon viel gutes gehört. Vielleicht gibt es einen Kompromiss? Also eine günstigere Endstufe, die zwar nicht bei der Match Up 7 BMW mithalten kann, aber die BMW Endstufe dennoch deutlich übertrifft?


    Grüße, Daniel

    Hi zusammen,


    hab heute mehrfach beobrachtet, dass mein Schiebedach oft nicht zufährt, sondern gegen den Windschutz (also dieses Netz, das sich ausklappt) fährt und dieser scheinbar so streng runter geht, dass das Schiebedach einen zu großen Widerstand erfährt und somit wieder auffährt (Einklemmschutz). Kennt das jemand? Hab vorhin das Schiebedach nur in der Form zubekommen, dass ich per Hand den Windschutz runtergedrückt habe und dann das Schiebedache zufahren habe lassen...


    Grüße, Daniel

    Hab heute mal nachgesehen, aber da steht auch kein Hinweis aufs Importieren. Komischerweise steht aber drin, dass die Titel (scheinbar automatisch?) übertragen werden und bis zu 40.000 im Speicher des Fahrzeugs Platz haben. Es ist aber nicht so, dass ich nach dem Ausstecken des USB-Sticks meine Lieder abspielen könnte, denn sobald ich ihn rausziehe, geht die Musik aus. Stört mich jetzt nicht massiv, aber wundern tut´s mich schon...

    Danke, ich habe eine etwas andere Oberfläche (EZ ist 7/19), aber das hätte ich meine ich schon gefunden, wenn ich diese Funktion hätte. Ich schaue nachher dennoch nochmal genau hin. Evtl. habe ich auch einfach eine andere Ausstattung...

    Hi, danke für deine Antwort! Unter der Mittelarmlehne habe ich nur einen USB-C Anschluss, der laut meinem Verkäufer auch nur zum Laden geeignet ist. Mit dem USB Anschluss bei den Cupholdern konnte ich dagegen die Musik vom USB Stick abspielen, aber es gab eben nirgends die Option die Musik zu importieren. Die von dir genannte App habe ich mir auch schon runtergeladen, aber auch in der habe ich keine Hinweise dazu gefunden. Ich schau nachher mal in die altmodische Papieranleitung ;)