Habe Carplay,überlege noch ob ich Booster packet nehmen soll,zahlt sich das aus?
Alexa ,Spotify , Wetter usw brauche nicht
Habe Carplay,überlege noch ob ich Booster packet nehmen soll,zahlt sich das aus?
Alexa ,Spotify , Wetter usw brauche nicht
Früher war kein Navi,trotzdem sind wir immer angekommen ![]()
Öl ist Öl und Filter ist Filter die kaufen auch nur von Firmen ein und verkaufen für teueres Geld,die sind nicht dumm,wacht auf Leute das ist Abzocke pur dieses Service bla bla,
Was kostet ein Service normal?
Ja. Und der Blick auf deine Navikartenversion zeigt, ob ein Update für dich auch zwingend ist.
habe 24.4
Wenn du das Navi nutzen willst führt kein Weg an RTTI vorbei um es gescheit zu nutzen.
ist aber bei Booster dabei oder?
Y ist bis 300km/h ..... z wäre über 300
Ok dann bis,ist egal werde eh nie fahren können,in Österr. schon garnicht ![]()
Habe auch Carplay was auch super ist wie Google Maps hat auch Live Verkehr usw,Booster würde ich nur wegen Navi nehmen,Wetter,News,Alexa usw.braucht kein Mensch in Auto
Keine Ahnung ob ich Runflat hab oder nicht aber habe 100Y sprich über 300 kmh index ![]()
darf ich fragen wie man da vorgeht.....bestellen tu ich ja über die App im Handy. Gibt es dann eine email im Link so das ich am PC weitermachen kann..?
Für D soll das ja over the Air gehen (ota) sprich einfach fahren (min 15minuten) und er lädt das mobil runter und installiert. Danach soll es eine Meldung über den korrekten Download geben. Wo man im Navi den "Kartenstand" sehen kann weiß ich leider auch noch nicht.
In Pc anmelden auf bmw de,wie auf mybmw app
alles andere steht dann dort was man machen kann
Für das Navigationssystem Ihres BMW erhalten Sie für bestimmte Regionen bereits automatische Kartenupdates.zb DE
Alles über usb gilt für ganz Europa