Stimmt es das die Umbau von Business Navi auf PRO mit dem Laubsägentacho -geht nur mit dem Tacho Umbau wie z.B. 6WB ?
Das heißt ganze Paket (Tacho 6wb plus PRO).
Stimmt es das die Umbau von Business Navi auf PRO mit dem Laubsägentacho -geht nur mit dem Tacho Umbau wie z.B. 6WB ?
Das heißt ganze Paket (Tacho 6wb plus PRO).
Du bist im Forum und nicht Chat oder in den PN gelandet
Hey australia hast du recht
BG
Sascha
Hier kann man prüfen !
Hey Psychobass,
Vielen Dank für deine Nachricht.
Sag mal - ich möchte die leute hier in Chat belästigen mit dem fragen!
Währe es irgendwie möglich kurz tu telefonieren?
LG
Sascha
Hallo all ,
gibt es jemand hier in der Gruppe (wohne in Berlin -umkreis von 200km) der in der Lage währe bei mir den Business Navi auf Pro umzubauen ! Danke
Alles anzeigenHallo,
Also ich hab nen G31 und hab vom Business zum Pro umgebaut, du brauchst den Monitor, Kabel für den Monitor , IDrive mit Touch und natürlich die Head Unit.
Was ich allerdings nicht hinbekommen habe ist die Connectet Drive Services zum laufen zu bekommen. Wenn da jemand nen Tip hat wäre ich echt dankbar.
Der Rest funktioniert alles einwandfrei.
Pfff - doch nicht so einfach 😌
Vielen Dank für deine Nachricht.
Hallo Svenner7,
Danke für deine Meldung.
Es sind so viele unterschiedliche Aussagen - das ich leider nicht sicher bin was genau ist jetzt zu tun.
Beste Grüße
Sascha
Alles anzeigenSo,
kleiner Zwischenruf mal wieder von mir
Headunit ist da
Controller ist da
CID in 10.25 ist da
Habe noch beim Baum das CID Kabel bestellt und dann wollen wir mal schauen
In ein paar Tagen kommt dann auch noch ein neues 6WA Kombi an
Hallöchen ,
sorry das ich störe - benötige bitte wenn es geht hier paar ratschlage zu dem Thema Umbau von Business Navi auf PRO
Ich fahre ein G31 aus 2019 und habe Business Paket - Navi ! Würde sehr gerne auf NBT EVO PRO umbauen.
Mir ist klar das ich den :
Headunit / Controller i / CID in 10.25 benötige
Was aber nicht weiß : muss ich irgendwelche Kabels kaufen , GPS Antenne , und ob irgendwelche Programmierung oder freischaltung benötig wird ?
Für jede Hilfe wäre ich dankbar
Beste Grüße aus Berlin
Sascha