Doch die Anzeige im id7 ist trotzdem da
Beiträge von Larsi1981
-
-
Wie mache ich das? Ich hab bisher nur das Radio mit langem Druck neu gestartet. Warum hatte es aber bei der alten Sim, gleicher Provider sowie Sim eines anderen Anbieters funktioniert?
-
Auch schon durchprobiert. Ich werde mal den Provider anschreiben.
-
Ja. Klar. Hab zusätzlich auch von esim auf physische Sim gewechselt. Ich hatte Ersatzweise gmx free phone. Auch da wurde es angezeigt.
-
Bei mir ID7. Jedoch hab ich bei Congstar einen Neuvertrag gemacht. Beim alten wurde es auch angezeigt.
-
Hat noch jemand das Problem, wenn das iPhone via CarPlay verbunden ist, dass der Mobilfunk nicht angezeigt wird? Provider ist Congstar. Ich hab da irgendwie keine Lösung.
-
Hat dein Lenkrad diese Tasten, wie eingekreist?
-
Ich kenne das System. Beim bmw kann man doch auch einstellen, wie stark er eingreifen soll und wenn du den adaptiven Spurführungsassistenten aktivierst, dann lenkt er doch auch mit und das teils noch besser als im passat
-
Also ich finde den so deutlich besser, da das Ding nicht ständig nervig pling macht. Hatte vorher arteon, sowie superb. Das nervte nur noch. Beim g31 lci greift er nur sehr gering ein. Was ich echt klasse finde.
-
Heute Meldung zu SW update bekommen 07.2024
Bei mir immernoch 11/2023.50
520D 06/2021