Ich habe erst wenige Fahrten mit meinem G31 LCI gemacht, war letzte Woche im Skiurlaub mit meinem noch da stehenden Vorgänger F11 mit Bi-Xenon adaptiv, die haben mich auch zufrieden gestellt.
Heute 250Km mit Laser und FA gefahren, und bin mehr als begeistert.
Warum die Laser im 5er hier zum Teil mit Füßen getreten werden, versteht ich beim besten Willen nicht.
Beruflich verwalte ich 56 Autos von alt bis neu verschiedenster Fabrikate, H4, H7, Xenon und LED, keines von den hat besseres Licht als mein neues Baby!
Gruß Nils
Das was du da schreibst, hatte ich eben das Jahr mit meinem X6, ein absoluter WOW Effekt und hab bis dato auch kein besseres Licht gesehen..Dachte das es genauso im G31 sein würde..
Dann der gleiche WOW Effekt bei dem G21 meiner Freundin, mit selben Baujahr und ich dachte nur, das kann doch nicht sein.
Also solche Posts wie deiner, geben mir halt Hoffnung, das mit meinen Scheinwerfern, oder Steuergerät etwas nicht stimmt und es nicht ein generelles G31 LCI Problem ist.
Werde jetzt mal ein Lichtmessgerät bestellen und den G21 und mein Auto messen und danach zu BMW fahren.