Ich hatte nur ein Heißluftfön, hat daher etwas länger gedauert. Die Querstrebe musste glaube ab. 4 Schrauben. Hält vermutlich nur das Abgasrohr, wenn die Halte-Gummis kaputt gehen sollten
Beiträge von BT133
-
-
Dominik, den Sensor (bzw das Gewinde) musst du dann etwas erwärmen und ganz vorsichtig vor zurück vor zurück drehen. dauert etwas, geht dann aber. Ich hatte das im März auch durch. Ich hab mir den Bosch Sensor geholt und auf dem Original stand dann nach dem Ausbau auch Bosch drauf.
Bei mir war es dieser:
BOSCH Partikelsensor WW3193278 günstig online kaufen (ca.145,-€)
-
Hat denn hier jemand Erfahrung mit einem Einbau LCI M-Lenkrad in einem Pre-LCi ID7?
Habe nämlich ein schönes LCI gefunden. (Die Pre-LCI ID7 sind halt sehr rar)
In den Youtube Videos von Ninslothus ist ein Pre-LCI ID7 Lenkrad in einem Pre LCI ID6
-
Kann ich noch nicht beurteilen
. Mein Sommerauto (Z4; E85; 3,0si) hat keine Winterreifen und meine Winterautos (3er; mit 2l) haben bisher Probleme mit 240 gehabt.
Suche noch mein 530dx(+) G31, aber garnicht so einfach den perfekten zu finden.
-
Also ein höherer Geschwindigkeitsindex ist nie problematisch. ggf muss bei V trotzdem noch der Aufkleber rein wegen V-Max. Kleinerer Geschwindigkeitsindex ist eher problematisch. Die Sommerreifen in der gleichen Größe dürfen halt nicht unter Geschwindigkeitsindex V gefahren werden. Bei Winterreifen ist man da vermutlich kulanter, da man davon ausgeht, dass man im Winter eh nicht so flott unterwegs ist und die Leute sich an die geringere V-Max (laut Hinweisaufkleber) halten.