also bei mir gibts nix neueres als 2023, auch komisch......
Beiträge von bagi2
-
-
hi
hast du den mitnehmer für die laderaumabdeckung eingebaut bekommen?
Bei mir ist auch die linke seite abgebrochen. Neuteil ca. 20€ aber irgendwie gehts nicht rein und ich weis nicht ob ich bei dem kleinen plastikclip wirklich gewalt anwenden soll
Mfg
-
Alles anzeigen
Aber beide sollen ja eine Sache tun -> codieren
Kann man denn „mehr“ mit esys machen was codieren angeht , oder tut sich da nix ?
Headup Blinker
Ohne Hände lenkassistent
Comf+ und Eco+
Ambiente Farben ändern
Tacho weiß grau
Kameras bei jeder Geschwindigkeit einschalten
Ganganzeige?
Spurverlassenwarnung früher
Hab mir 70 Seiten durchgelesen aber einiges wieder vergessen
Puh paar hatte ich noch im Kopf die hab ich vergessen
Aber sowas in der Art halt
Ich weiß dass man die eig mit bimmerlink codieren kann, aber mit dem Lenkassistent konnte ich nix finden
Mit bimmerlink kann man NICHT codieren
Hat ja auch schon noobontour geschrieben
-
Korrekt. BimmerCode lässt dich mit Absicht nicht in das Steuergerät. Du brauchst jemanden mit BimmerUtility (oder E-Sys) oder du machst es selbst. E-Sys ist nicht zu empfehlen, da du damit, recht einfach alles schrotten kannst. BimmerUtility ist "einfach" genug, kostet aber rund 100 €.
Wo aus Österreich bist du denn? Innsbruck wäre nah genug für einen kurzen Abstecher

bin aus Linz, des wird wohl zu weit sein

Aber evtl. Remote übers Internet.
Laptop, Enet Kabel, Teamviewer hätte ich
-
Kann es sein, das ich mit Bimmercode nicht ins SAS3 Steuergerät reinkomme? (nicht mal mit expertenmodus)
wollte da nur 2 Länderparamter auf FF, FF, FF, FF umstellen für den Ampelassistenten =)
bzw. gibt es jemanden der das remote bei mir machen könnte mit e-sys oder anderer codiersoftware
grüße aus Österreich
-
Kann es sein, das ich mit Bimmercode nicht ins SAS3 Steuergerät reinkomme? (nicht mal mit expertenmodus)
wollte da nur 2 Länderparamter auf FF, FF, FF, FF umstellen für den Ampelassistenten =)
bzw. gibt es jemanden der das remote bei mir machen könnte mit e-sys oder anderer codiersoftware
grüße aus Österreich -
Bei welcher I Stufe seid ihr mittlerweile?
Ich bei 23-11 (siehe Auszug mittels Bimmercode)
warte immer noch auf 24-11 einige haben des schon bekommen, aber wsl liegts an der Motorisierung oder Ausstattung....[Österreichisches Auto, G31 LCI BJ 02/21 530e]
-
bei mir gibts auch kein update...
Derzeit 11/2023.50 bei meinem 530e G31 LCI aus 2021
Hat sich denn etwas grob verändert beim neuen 07/2024 ???