ja dachte ich mir. Beilackieren wird wohl nicht gehen oder?
Beiträge von steven313
-
-
Hi Zusammen,
ich war gestern morgens in meiner Einzelgarage und wollte wie immer mit dem Rückfahrassistent ausparken, plötzlich höre ich vorne ein Schleifen und eine Notbremsung wird ausgelöst,
Ich habe am Setting nichts geändert, das Auto ist nicht mal 1 Meter gefahren (also wie soll man da eingreifen) ?
UPDATE: ich hab nochmal in meiner Garage geschaut, es ist ausgeschlossen, dass es dadurch passiert sein kann. Ich hatte danach auch keinen Schaden gesehen. Die kamera hat auch bestätigt, hab mir die AUfnahmen angeschaut als ich gestern das Haus verlies. Auto hat gebremst, bin aber nicht kollidiert !!!!!!! E ist sowieso meistens ca 40CM zwischen Auto und Wand.
Das Gehirn spielt einem manchmal Streiche. Ich erinnere mich an 2 Wahrscheinlichere Vorfälle gestern :
1. Mich hat ein massiver Stein getroffen, als ich hinter einem LKW gefahren bin, habe es nicht weiter verfolgt
2. der Luftschlauch (Spiralschlauch) einer Reifenpmpmaschine an einer Tankstelle? Kann das so viel Power haben wenn es dagegen schlägt?
Aufgefalen ist es mir später im Kaufland.......auf dem Parkplatz,
Nun ist irgendwie mein Laserscheinwerfer gesprungen und ich hab einen schönen Kratzer an der Stoßstage.....ich ahne auch böses zu den Kosten.......das Auto hat eigentlich alle Sensoren (bis auf automatisiertes Parken mi dem Schlüssel).
Foto ist KI generiert um den Kratzer besser hervorzuheben,
Der lack ist beim Kratzer auf die Grundierung. baislack und Klarlack sind abgefetzt.........
Lasersheinwerfer : Länglicher Riss an der Aussenkante ganz links aussen
Was sagt ihr ? Wie sehen meine Chancen aus wegen TK? Zumidnest für den Scheinwerfer
-
Finde den Digital Key sehr praktisch, zum einen im Fitnessstudio oder wenn man wandern geht, da muss ich den Schlüssel nicht mitnehmen .
Use case 3 : wenn man vor dem Haus steht und zufällig was aus dem Auto holen möchte….
Zur Sicherheit kann man im Apple Wallet ja entscheiden, ob man mit Pin oder Face Id entsperren möchte wenn man wollte.
Einzig was nicht geht ist die Komfortfunktion der Heckklappe dazu braucht man seinen Schlüssel mit Keyless in der Hosentasche.
Meistens nutze ich den normalen Schlüssel der in meiner Hosentasche ist
-
Hallo Zusammen,
Hat alles in den Kofferraum und Rückbank gepasst, bin gerade daheim angekommen und falle jetzt gleich mal ins Bett . Morgen folgen noch paar Bilder
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich danke euch für eure Antworten
. Werde jetzt logistisch so vorgehen ; Lasse die neuen Winterräder zum Händler schicken , dieser wird mir diese leider nicht montieren, da der Vorlauf zu kurz ist was ich schade finde. Habe aber in derselben Stadt eine Werkstatt gefunden, welche mir die Räder (für 30 €!!!!) montiert. Dann kann ich die 400 km auf Winterreifen antreten und muss mir keine Sorgen machen, falls es schneit.Ist zwar unwahrscheinlich, dass Schnee fällt, aber man weiss nie.........oder wie seht ihr das?
-
Wir hatten neulich gelernt, dass nicht jeder G30 umklappbare Rücklehnen hatte.
War wohl eine Sonderausstattung.
Oh nein darauf hatte ich nicht geachtet . Also die SA Liste ist sehr lang aber hab bei der Probefahrt zwar die Heckklappe geöffnet mit dieser Komfortfunktion aber habe nicht auf die Umklappbare Bank geachtet
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Zu deiner Frage, ich habe in meinen G30 schon den Sommerradsatz 20" + 2 Reisekoffer reinbekommen, bei umgelegter Sitzbank
Das klingt schon mal sehr gut ! Dann sollte es passen !
Du hast ne extrem coole Farbe ,
Gruß aus PF
-
Der Außendurchmesser mit Reifen ist gleich, die 19"er dürften breiter sein (einfach mal die Bereifung angeben)
Hi Klaus,
Es handelt sich um die M 845 Y Speiche :
Reifengröße VA: 245/40 R19 98Y -
HA: 275/35 R19 100Y -
Hi Renfen,
Danke dir für eine Antwort. Ist der Größen unterschied zwischen 18 und 19 zoll Groß?