Hallo zusammen,
Bin seid März diesen Jahres Stolzer Besitzer eines G31 pre LCI 540i M Paket/M Fahrwerk
Bin neu hier im Forum und schaue mich für eine Spurverbreiterung um. Viele schöne Verbreiterungen dabei hier im Threat. Habe persönlich auch an 12/15 gedacht wie mein Vorredner. Vielleicht aber auch 10/12 zwecks ABE und Eintragungsfrei.
Am Wochenende hole ich meine Sommer Felgen ab in 20‘‘ m669
Und werde Anfang der Sommersaison meine Spurverbreiterung in Angriff nehmen.
Es passt zwar nicht ganz ins Thema aber mich würde es brennend interessieren wie viel tiefer das Eibach Pro Kit gegenüber dem Originalen BMW M Fahrwerk ?
Hintergrund ist der, dass ich das M Fahrwerk persönlich schon stramm finde, es auf kein Fall noch härter brauche, sprich ich will sehr ungern tiefer legen, Mein E39 Limo 525i mit AC Schnitzer Fahrwerk ist dort wesentlich tiefer und weicher, naja etwas vom Thema abgedriftet 
Das gesamt Bild mit tieferlegung + 12/15 ist wahrscheinlich nicht zu überbieten in Kombination mit 20‘‘… jedoch will ich auch gerne mit diesen Fahrzeug Understatement und Dezent die Original BMW M Optik bei behalten, und somit Angst das es aussieht wie gewollt und nicht gekonnt oder wie auf „Stelzen‘“