Werde nachher auch mal nachmessen wie es bei mir aussieht zum Vergleich, wie ist denn das Fahrverhalten mit den neuen Federn ?
Beiträge von Deepmen98
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Das sollte all deine Fragen beantworten: RE: Tieferlegung
Perplex hab mich etwas überrascht, beim Aufziehen der neuen Sommerräder, muss vielleicht sogar die V2 (höhere Tragkraft weniger tief) schon verbaut haben, weil ich glücklicher die 25/30 schon drin haben. Wie tief ist deiner mittlerweileIMG_5230.jpeg gekommen ?
Ich weiß, es ist nicht mehr unbedingt Pilot Super Sport Saison. Aber ich kann euch das nicht enthalten.. Ich muss sagen fährt wie auf Schienen auf diesen Reifen
Das „Grafiti“ ist natürlich Aldi getreu ;D
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Vielen Dank für die Infos, und ja das reicht mir zwecks Tieferlegung!
Wenn ich soweit bin schick ich auch mal Update Fotos rein

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Hallo zusammen,
Bin seid März diesen Jahres Stolzer Besitzer eines G31 pre LCI 540i M Paket/M Fahrwerk
Bin neu hier im Forum und schaue mich für eine Spurverbreiterung um. Viele schöne Verbreiterungen dabei hier im Threat. Habe persönlich auch an 12/15 gedacht wie mein Vorredner. Vielleicht aber auch 10/12 zwecks ABE und Eintragungsfrei.
Am Wochenende hole ich meine Sommer Felgen ab in 20‘‘ m669
Und werde Anfang der Sommersaison meine Spurverbreiterung in Angriff nehmen.
Es passt zwar nicht ganz ins Thema aber mich würde es brennend interessieren wie viel tiefer das Eibach Pro Kit gegenüber dem Originalen BMW M Fahrwerk ?
Hintergrund ist der, dass ich das M Fahrwerk persönlich schon stramm finde, es auf kein Fall noch härter brauche, sprich ich will sehr ungern tiefer legen, Mein E39 Limo 525i mit AC Schnitzer Fahrwerk ist dort wesentlich tiefer und weicher, naja etwas vom Thema abgedriftet

Das gesamt Bild mit tieferlegung + 12/15 ist wahrscheinlich nicht zu überbieten in Kombination mit 20‘‘… jedoch will ich auch gerne mit diesen Fahrzeug Understatement und Dezent die Original BMW M Optik bei behalten, und somit Angst das es aussieht wie gewollt und nicht gekonnt oder wie auf „Stelzen‘“