Hallo Leute mein Fahrzeug wurde ausgelesen, und manchmal bekomme ich die Meldung „Lenkaufwand verändert“ und ich hab gemerkt an der Lenkung stimmt was nicht weil es bisschen zu hart ist das Lenkrad. BMW 530d g30 x Drive 2017. weiß jemand was oder ob es teuer ist oder nur Batterie wechseln
Beiträge von Ivano77
-
-
also bei meinem sieht es so aus und hab keine Probleme jetzt.
Ich würd dir wirklich raten einfach ohne Kennzeichen das Auto zu testen dann weißt du sicher, ob es an deinem Kennzeichen liegt oder was anderes. Weil sollte die Meldung danach immer noch kommen müsstest du die Fehler lesen und evtl. eine Kalibrierung machen.
Clean…ja mach ich… Du hast ein 3d Kennzeichen wie viele Halter hast du dran gemacht? 3x oder 2x
-
Nimm bitte dein Kennzeichen ab und fahr ohne Kennzeichen, um das Auto zu testen. Wenn dann keine Meldungen mehr kommen, müsstest du deinen Kennzeichenhalter etwas weiter oben montieren, damit der Sensor unten nicht beeinträchtigt wird.
Aber wie abgebildet da kommt nichts vor dem Radar deswegen versteh ich es irgendwie nicht. Ich hatte auch Magnete und da kam die Meldung auch
-
Nimm bitte dein Kennzeichen ab und fahr ohne Kennzeichen, um das Auto zu testen. Wenn dann keine Meldungen mehr kommen, müsstest du deinen Kennzeichenhalter etwas weiter oben montieren, damit der Sensor unten nicht beeinträchtigt wird.
Okey probiere ich, Dankeschön.
Weil beim Rahmen Kennzeichen Halter da kommt nichts und der hängt auch bissle runter
-
schau mal hier, der Kollege hatte das gleiche Thema: RE: Vorübergehende Einschränkung Fahrassistenz
Vielen Dank🤝
-
[…]
In wie fern raus ragt weil ich habe das Problem jetzt
-
Hallo zusammen ichvhab folgendes Problem beim g30 2017
BMW Kennzeichenhalter vorne kein Problem.
Jetzt hab ich 2 Griffe hin gemacht und bekomme die Meldung fahrerassistent eingeschränkt. Das Kennzeichen kommt überhaupt nicht vor dem Radar. Es kommt immer nur bei Magnet Kennzeichen Halter und diese 2 Griffe.
Hatte jemand das Problem oder weiß was ich machen kann danke im Voraus
-
Hallo Leute, wie bereits mal gepostet habe ich mein g30 530d xdrive tiefergelegt mit eibach sportline, nun hat das Auto vorne eine achslast von 1175 und auf den teilegutachten steht nur 1140 und somit kann er es mir nicht eintragen.
Muss ich jetzt die pro Kit verbauen oder wie siehts aus.
-
Ja war grad stressig für mich, weil ich nichts gefunden habe. Ich gebe mein bestes nächstes Mal hehe. Grüße vom Bodensee
-
Omg ich bin dir sehr sehr dankbar wie hast du es denn gefunden