Beiträge von fra1nzel

mit passendem Steuergerät und Schwingungserzeuger wird es dann funktionieren. habe das gleiche Problem gehabt.

Steuergerät und Schwingungserzeuger eingebaut und es hat alles funktioniert wie es soll

ich hatte bei meinem F11 von Bosch auf SWF gewechselt und mit den war ich sehr zufrieden.
    Jetzt im G31 wollte ich sie eigentlich auch wieder nehmen, aber habe dann die Water Blades nachgerüstet, daher geht nur original BMW.

ich habe ohne Mild Hybrid, ist einer der letzten Vorfacelift daher auch schon das ID7 lite verbaut.

Ich lasse es immer bei Dieseltuningparts machen, mache das dann immer mit dem lieben Marcel zusammen. Mir ist es halt bei sowas wichtig das nicht bei einem ''Tuner'' machen zu lassen der einfach eine gekaufte Software aufs Auto spielt, wie es bei 90% der Firmen da draußen leider der Fall ist. Die Jungs machen ausschließlich BMW Diesel und kennen sich mehr als gut damit aus.

TÜV gibt es dafür nicht, aber wo kein Kläger da kein Richter.

Glückwunsch zum Kauf!

Ich bin mit der Leistung für meine Einsatzzwecke soweit zufrieden. Eine Softwareoptimierung ist dennoch nächste Woche geplant. Habe ich bisher bei allen meinen Diesel-BMW machen lassen und war sehr zufrieden.

Ich hätte auch lieber einen 30d genommen, aber da ich lieber auf Motor als auf Ausstattung verzichte, viel die Wahl auf den 20d. Zumal das Auto nur als Langstreckenauto dient und ich für die Stadt ein anderes Auto habe.