Beiträge von Telxion

Moin Zusammen,

ich habe heute meinen „Dicken“ vom Freundlichen abgeholt und gleich drei Dinge festgestellt:

- Mein 530d xDrive läuft nur ~240km/h bzw. 249km/h (mit Rückenwind leicht bergab) Tacho. Normal bei 530d mit xDrive und 19" Felge? Wohl kaum oder?

- Der Fernlicht Assi (mit adapt. LED) funktioniert einfach gar nicht. Licht steht auf Automatik & es tut sich beim drücken auf den entsprechenden Automatikknopf unter dem des Boardcomputers nichts. Gemäß anderer Topics -> Batterie abklemmen?

- Lane Assist funktioniert nur zu 50% der Strecke. Steigt ständig aus und wirkt nicht „ausgereift“ -> Auch hier Batterie abklemmen?

Bei einem Wagen mit 135tkm, welcher umfangreich von BMW überprüft wurde, sollten nicht gleich drei solch gravierende Fehler existieren :|

Damit die Parktaste am Display key verfügbar ist, muss das Fahrzeug auch über die SA 5DV - ferngesteuerts parken verfügen.

Den Displaykey gibt es auch ohne diese Taste

Demnach hätte meiner diese Taste nicht. Dann warte ich besser ab, bis der Schlüssel (und das Auto) da sind. Danke dir :thumbup:

Moin, weiß von euch jemand, ab wann der Display-Key diese seitliche Fernsteuerungstaste besitzt? Ist diese im Drive Assist Plus enthalten?

Ich warte aktuell auf meinen G31 und habe den Key leider nie in der Hand gehalten. Da es einen Neuen mit dazu gibt, würde ich gerne direkt ein passendes Case bestellen - die Dinger sind ja scheinbar teurer als iPhones ||