halte mich auf den laufenden würde mich interessieren. Am besten wären vorher/nachher Bilder 😄
Beiträge von Fuuze
- 

- 
					Ich habe jetzt von einem 530i mit M Sportbremse alle Oe Nummern herausgesucht. Bremssattel vorne / hinten Bremsbeläge vorne / hinten Bremsscheiben vorne / hinten Verschleissensoren Kann man die bremssättel 1:1 tauschen oder muss ich noch was beachten? 
- 
					Ich habe das Auto nun gekauft :D-> Wie vermutet es ist die Standard 17" 348x30 Standardbremse verbaut. Habt Ihr die richtigen OE Nummern, sodass ich beim nächsten Bremsenwechsel auf die M Sportbremse aufrüsten kann? Danke für eure Hilfe! 
- 
					Beim G30 gibt es die M Sportbremse in blau und rot. Die M Perfomance Bremse gibt es nur in Rot. Bei der M Perfomance Bremse gibt es Nachrüstkits und muss codiert werden. Ich hab mal gelesen, dass man die blaue/rote M Sportbremse 1:1 tauschen kann, ohne etwas zu codieren. Sehe ich das richtig? 
- 
					Super danke euch! Wisst ihr denn zufällig ob man die m sportbremse 1:1 nachrüsten kann? 
- 
					Hallo liebe Com, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Leider habe dazu nichts in der SuFu gefunden. Ich besichtige nächste Woche einen BMW 530i mit M Paket. Wie ich des Öfteren gelesen habe, soll bei jedem 530i LCI mit M Sportpaket, auch die blaue / rote M Sportbremse 2NH verbaut sein. Ich habe die Ausstattungsliste nun vom Fahrzeug erhalten, allerdings sehe ich keine M Sportbremse. Ich dachte die wäre Standard und nicht abbestellbar. Woran liegt das, dass das Fahrzeug nun ohne M Sportbremse ausgeliefert worden ist? Ich hätte schon gerne die M Sportbremse .. Danke für eure Antworten.