Ich denke das wenn sie den Scheinwerfer tauschen, und hier die vorhandenen Komponenten einbauen das Problem weiterhin besteht, zumal wie gesagt die Grundfunktion das Adaptive usw alles ohne Probleme funktioniert.
Beiträge von Seka
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Spannung war beim Messen nicht wirklich über 12V, es scheint als ob nach 1-2 mal Starten irgendwie eine Spannungsspitze kommt, durchgängig gemessen hatte ich nicht.
Ich weiß auch nicht wie die Spannung verteilt wird, oder ob das Steuergerät den einzelnen Komponenten sagt, welche Spannung sie bekommen.
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Morgen,
Einträge gibt es gar keine, wurde bei BMW ausgelesen, und Privat mit den Tools.
Nur finde ich es überflüssig den gesamten Scheinwerfer zu tauschen, wenn das normal Abblendlicht alles funktioniert.
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Hey und hallo in die Runde.
Ich habe seid ein paar Monaten das Problem, dass mir das Tagfahrlichtmodul links immer durchbrennt.
Das Modul habe ich bereits 3 mal getauscht, bei dem ersten Motorstart leuchtet es auch wieder weiß, jedoch jedes mal bei dem zweiten Start brennen die LED´s durch.
Hat hier evtl jemand Erfahrung?
Mir würde hier evtl das Steuergerät der Frentlichtelektronik einfallen.
BMW will den gesamten Scheinwerfer tauschen, was ich vermeiden möchte, da die LED´s des Abblendlichts ohne Probleme funktionieren.
Danke für die Antworten im vorraus.