Beiträge von Newnamenlos

Update zum Problem...

Nach dem ich gefühlt alles ausprobiert habe was es gibt hatte Carpaly immernoch aussetzer.

Ich hatte sogar Offline Karten auf dem Iphone ausprobiert um die Datenmenge zu reduzieren aber auch ohne erfolg.

Also habe ich mir eine WLan antenn bestellt und eingebaut. Auch dies hatte keinen Erfolg die Aussetzer wurden gefühlt noch mehr durch die ander Antenne.

unser Mitglied Kalinux hatte dann aber einen Beitrag gemacht mit dem Hinweis den Wlan Hotspot zu deaktivieren im Fahrzeug.

Natürlich sofot ausprobiert und siehe da Carpaly läuft jetzt ohne Störungen!

Wahnsinn was das für ein Doofes Problem am schluss war xD

Ich erkläre es mir so das durch den abgeschalteten Wlan hotspot die Volle Datenmenge der Antenne zur verfügung steht und somit Carplay flüssiger läuft.

Hallo Zusammen

Gibt es eine Möglichkeit die Steckdose im Kofferraum rechts um zu Polen? So das sie Klemme 30 hat also Dauerplus.

Ich möchte damit eine Kühlbox betrieben.

Cool wäre wenn das Batteriemanagement im Fahrzeug die Steckdose aber trozdem überwachen könnte.

Also Direkt verdrahten wäre ja eine Option aber kann man es auch einfach umcodieren?

Grüsse Remo

Die Software auf dem IDrive ist 1 Monat alt und das IOS auch auf dem neusten Stand.

habe auch schon schlecht abgeschirmte Antennen erlebt. Wie will den die Headunit ein Stück draht erkennen ob dies Original ist? Solange die Impendanz doch gleich bleibt müsst das doch gehen?

also meines wissens nach sind die Wischergummis mit einer Graphitshicht bezogen um geräusche und schlieren vorzubeugen. Wenn man diese mit einem Lappen abwischt wischt man auch diese Schicht weg und das geschmiere fängt erst richtig an.