moin,
B47 ist der 4 Zylinder, der 3L Diesel ist der B57
hat der 530d in diesemfall einen 3.0l diesel und der 530i einen 2.0l benziner? oder bring ich da was durcheinander?
moin,
B47 ist der 4 Zylinder, der 3L Diesel ist der B57
hat der 530d in diesemfall einen 3.0l diesel und der 530i einen 2.0l benziner? oder bring ich da was durcheinander?
Wenn der 530d den B47 hat dann müsste das mit dem Stab übereinstimmen. Hatte vor dem 5er ein F20 120d und da Zeigete das Dispaly das selbe an wie der Stab.
Ich hatte das gleiche, bei mir wurden allerdings beide Kameras nicht mehr beheizt, du musst die Frontscheibe wechseln lassen, da sitzt die Heizung drin. Bei mir wurde allerdings ein Fehler ausgeworfen.
Ich muss nächsten Monat sowiso zum Ölwechsel dann kann ich das gleich mit anmelden. Ich hab zur sicherheit mal das Ganze Fotodokumentiert das nur eine Kamera abtaut wenn die Scheibe gefroren ist.
okay dann stimmt bei meiner Scheibe was nicht wenn beide gleich beheizt werden sollten. Danke für die Ausführliche Hilfe ![]()
Diese Sachen sind mir noch nie aufgefallen.
Das einzige was ich bis jetzt 1x hatte das komisch war das während der Fahrt das Digitaltacho komplett dunkel wurde für ca 4 sekunden. Dann ging es wieder an und seither trat es auch nie mehr auf. Fehlermeldungen hatte ich danach keine.
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage zu meiner Kafas Kamera. Mein 530i G31 pre LCI mit Driving Assist Plus hat eine Stereo Kamera über dem Spiegel.
Da mein Wagen immer Draussen steht ist mir aufgefallen das Wenn ich ihn Laufenlasse um die Scheiben zu enteisen nur die rechte Kamera beheizt ist. Die linke bleibt gefroren. Ist das Normal? wenn ja warum denn das?
Viele Grüsse
ich könnte mir vorstellen das es keine andere Software war die BMW aufgespielt hat sonder eher eine Neuprogrammierung der Headunit. Also wie das System neu aufgesetzt. Laut meiner BMW vertretung war das Thema die Headunit und nicht noch andere Steuergeräte.
Update:
Meine Aussetzer sind nun weg.
Meine BMW Werkstatt hatt sich der -Sache nochmals angenommen und nach rücksprache mit BMW anscheinend einen Speziellen ablauf zur Fahrzeug programmierung bekommen.
Was genau gemacht wurde kann ich nicht sagen aber seit dem läuft Carplay perfekt.
kann es nicht auch sein das das Kühlmittel aus dem Heizungskasten kommt?
Ich hatte bei einem Fahrzeug mal die Frostschutzleitung für die Heckscheibenreinigung undicht welche ebenfalls den innenraum mit scheibenreiniger geflutet hat. Eventuell ist es ja auch scheibenfrostschutz
Also hast du das Telefon komplett ersetzt oder das alte Iphone nur neu aufgesetzt?