Beiträge von Baumschubser

    Hallo liebe gemeinde. Ich habe mal eine frage. Ich habe einen G30 540i (kein performance auspuff). Aber ich habe auch in dem originalen auspuff auf der rechten seite eine klappe verbaut. Nun liest man im internet das es mehrere möglichkeiten gibt diese klappe zu brücken. Ich habe mich für die lösung entschieden die sicherung F203 zu ziehen. Diese muss man in dem moment ziehen wo die klappe geöffnet ist. Leider bekomme ich diese situation aber nicht hin.weder wenn die zündung an ist (für 30 sekunden) noch im sport plus fahrmodus. Ich habe bald das gefühl das meine klappe nie auf geht bzw deaktiviert ist, wobei der motor und die sicherung und alles vorhanden ist. Hat jemand erfahrung wann diese klappe öffnet und schließt

    Du könntest dir z.B. den Carly Adapter holen, mit deinem Handy die Klappe öffnen und dann die Sicherung ziehen.

    Moin, ich hatte das auch ne Zeit lang mal dass sich immer wieder der Spiegel verstellt hat bis ich irgendwann bemerkt habe, dass ich einfach mal ausversehen diese Einstellung in der Memory-Funktion gespeichert habe. Und immer wenn ich auf die z.b. 1 gedrückt habe, sich alle Einstellungen verändert haben.


    Wenn du immer den selben Schlüssel benutzt fällt mir nur das als Lösung ein ^^