Danke für die links! Der erste ist leider nur Wassertransferdruck und der zweite leider nicht für den M550d geeignet.
Der dritte passt, jedoch bin ich nicht bereit 1300€ dafür zu bezahlen 😄
Mal schauen was das laminieren kostet.
Gruß
Danke für die links! Der erste ist leider nur Wassertransferdruck und der zweite leider nicht für den M550d geeignet.
Der dritte passt, jedoch bin ich nicht bereit 1300€ dafür zu bezahlen 😄
Mal schauen was das laminieren kostet.
Gruß
Was spricht gegen den originalen M Performance Diffusor aus Carbon?
Grundsätzlich nichts wenn’s einem gefällt. Mir gefällt es nicht, dass es unter den Endrohren ist.
Vllt. ist das laminieren eine Möglichkeit.
Gruß
Alles anzeigenDann würde ich sagen, schaut der "Newcomer" einfach mal nach etwas passendem im Zubehör.
Carbon Diffusor-Einsatz M-Paket
Ich hatte diese Spielerein bei meinem E90 LCI und E93. Allerdings habe ich mir in einer Manufaktur den original Diffusor laminieren lassen
Alles Andere ist leider von den Spaltmaßen her inakzeptabel. Glaube nicht, dass sich da etwas geändert hat.
PS: Stell dich uns doch überhaupt mal vor...
Profilierst du dich echt über Status deines Accounts in einem Forum?
Dein link enthält keinen Diffusor der passt aber gut, vllt. kann ja noch jemand hier helfen.
Vorstellung folgt noch.
Gruß
Das kommt auf den Fahrmodi an ...
Nein, beim Start des Autos bin ich ja nicht im Sport Modus. Wenn ich auf Sport schalte, legen sich die seitlichen Wangen noch weiter an.
Gruß
Ich wusste dass das kommt. Ich hätte meine Anfrage präzisieren müssen. Ich suche einen Diffusor aus Carbon welcher nicht wie der Performance Diffusor untergeschnallt wird.
Es gibt ja für die anderen Motorisierungen Carbon Diffusor welche von der Form ähnlich dem Original sind nur halt aus Carbon. Sowas suche ich für den M550d.
Gruß
Hallo,
wie der Titel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach einem Carbon Diffusor passend für den M550d. Bisher konnte ich nur etwas für den 540d oder diese Endrohrform finden, jedoch nichts für den M550d. Hat hier vllt. jemand eine Idee wo ich sowas finden könnte?
Gruß
Bei meinem fahren sich die Sitzwangen des Sitzes an der Seite zurück und das Lenkrad hoch, wenn ich die Zündung ausmache.
Gruß