Beiträge von ilya

Sind es denn auch privat Personen oder Händler?

Deine Ausstattung ist für einen 5er normal, nicht schlecht aber auch nicht „hochwertig“.

Habe im Juni aus der BMW NL München meinen geholt. Ist ein LCI aus 2021 mit 90.000 und ähnlicher Ausstattung. Mit Service Inklusive für 3 Jahre und 2 Jahren EuroPlus für unter 30k.

Sucht man G31 als Diesel, ab 2020, bis 125000km, bis 30.000 EUR - gibt es insgesamt 130 Angebote (Privat und Händler).

kreuzt man Schlüssellose Zentralverriegelung (Keyless) an - bleiben es nur 48.

Head-Up Display - 25.

Standheizung - 6.

und nur 3 davon sind unfallfrei.

Ich will ja nicht sagen, dass die Unfallfreiheit oder gerade diese Optionen für jeden wichtig sein sollen.

Wenn man aber diese drei Optionen haben möchte, gibt es nur ganz wenige Angebote.

Hallo zusammen,

verkaufe wegen Umstieg der Firma auf Elektro meinen G31 520d in sehr gutem Zustand.

Hatte eigentlich vor den noch die nächsten fünf Jahre zu fahren, daher ist an dem Wagen alles gepflegt und was als Vorsorge möglich war, gemacht worden.

(u.a. auch eine Getriebespülung bei ZF-Spezialisten).

Mehr Info in der Anzeige:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-520d-tour-ahk-pano-acc-hud-hi-fi-live-cockp-/3189235365-216-9644

Viele Grüße

Danke, damit hat das hat geklappt.

Wenn die doch nur das Kabel 1cm länger gemacht hätten, dann könnten auch Erwachsene das wieder einbauen und nicht nur Kinderhände. ;(

Das mit der Kabellänge ist tatsächlich eine Katastrophe - gestern fast zwei Stunden lang rumgefummelt und schliesslich auch nur mit Hilfe von einer sehr kleinen Kinderhand den Stecker wieder reinbekommen.

Frage mich, wie es gedacht ist und wie die in der BMW-Werkstatt das Ding anschliessen.

Im weiteren Kabelverlauf sind zwei Plastikclips, ich war schon kurz davor, die zu brechen, um vielleicht so noch ein cm Kabellänge zu gewinnen.

Bei mir ist es so:

Ich bin der einzige Nutzer und verwende immer den selben Schlüssel.

Der ist meinem einzigen Profil zugeordnet.

Erkennung nach Schlüssel ist aktiv.

Bei ca. 19 von 20 Fahrten wird alles korrekt erkannt, beim 20ten wird plötzlich Fahrerprofil Gast aktiviert.

Hat jemand eine Idee?