Beiträge von Touring

    Das sind alles persönliche Vorlieben.

    Der eine findet, dass schwarz nach Leihwagen aussieht, du findest, dass grau nach tuning aussieht.


    Ich persönlich finde schwarz uni am schönsten. Wenn ein Auto in der Farbe sauber und der Lack poliert ist, geht da nichts drüber. Das ist natürlich subjektiv.


    Bei grauen/silbernen Autos denke ich immer an Dienstwagen.

    Ganz schlimm finde ich grau uni. Das sieht aus wie grundiert.




    Optisch finde ich (mit den Einschränkungen durch den Konfigurator) außen am Schönsten:


    M Sportpaket

    Saphirschwarz metallic

    BMW individual hochglanz shadow line mit erweiterten Umfängen

    BMW individual Leuchten shadow line

    Sonnenschutzverglasung

    M Sportbremse (blau)

    Hallo Forum,


    ich kenne mich mit den BMW Ausstattungen im Detail nicht richtig gut aus, hoffe daher auf euer Schwarmwissen.


    Mich beschäftigt die Ausstattung "Android Auto" bei Gebrauchtwagen. Haben die das wirklich?


    Z.B. dieser Wagen:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…30-275b-61e7-f12e485e8cb5


    Der ist jetzt 3 Jahre alt und hat (laut Angabe des Verkäufers) Android Auto. Bei mobile.de findet man zig solcher Fahrzeuge.


    Ich habe im Internet gelesen, dass BMW auf Apple setzt und diesen Sommer auch Android Auto anbieten möchte. Teils soll man das dann auch bei älteren Fahrzeugen nachrüsten können.


    Wie kann es dann sein, dass Autos von 2017 schon diese Ausstattung haben?



    Etwas Aufklärung wäre sehr hilfreich. Für mich ist Android Auto ein absolutes Kaufkriterium.



    Schöne Grüße und gute Fahrt an alle!