Beiträge von Scout

    Bringe meinen natürlich nur zu einem Profi was polieren angeht, denke so alle 3 bis 4 Jahre mal polieren solllte der Lack schon vertragen.

    Sollen nur die leichten Waschstrassen Kratzer entfernt werden.

    Lasst ihr euer Auto beim Fachmann " regelmäßig" polieren?

    Werde im Frühling nächstes Jahr die Sache mal angehen um die ganzen Waschstrassen Kratzer entfernen zu lassen.

    Habe dies noch nie machen lassen und bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt.

    Mir haben sie gesagt, das sei keine Garantie. Dann versuche ich es mit der Kulanz beim nächsten Mal.

    Auf jeden Fall probieren. Lasst euch so eine Qualität nicht gefallen.

    Laut einem anderem Forum ist dies ein bekanntes Qualitätsproblem.

    Sind auch recht teuer die Dinger für so Stück Plastik.

    Mir ist vor ein paarTagen aufgefallen das mein BMW Emblem am Kofferraumdeckel das " Gammeln" anfängt, wie als wenn es korrodiert.

    Hatte heute eh mein Fahrzeug wegen einer anderen Sache abgegeben und habe dies dem Freundlichen natürlich gezeigt und ohne mit der Wimper zu zucken machen sie es auf Kulanz, er kannte diesen Mangel anscheinend schon.

    3.5 mm!

    Dann brauchst eventuelle eh 2 neue Reifen.

    Kommt drauf an wieviel Profil sie genau haben.

    Wenn z.b. hinten 6mm und vorne 2.5 mm dann würde ich demnächst die vorderen Reifen eh tauschen.

    Dann hättest z.b. vorne 8 ( Neureifen) und hinten 6 und alles ist gut.

    Wieviel Unterschied ist denn vorhanden?

    Ich mache mir da keine Gedanken ob da jetzt 2 mm Profil Unterschied ist, ist mir sowas von Wurst und kapputt geht da nix, denn dann wäre es mein letzter BMW.

    Würde auf jeden Fall die MB beibehalten, schaut besser aus und du hast mehr Haftung.

    Wenn die Reifen abgefahren sind dann würde ich dir von Runflat abraten, der Fahrkomfort ist ohne besser und die sind leiser.

    War immer froh als ich die Dinger wieder los war.