Beiträge von Scout

    Wenn ich mir das so durchlese mit max 32 km im Reichweite im Sommer, wo ist da der Sinn beiso einem Fahrzeug?

    Das ist doch nichts ganzes und nichts halbes.

    Fahre 60km in die Arbeit, hauptsächlich Autobahn, vermutlich ist da der Akku schon nach 20km leer und dann wieder 10 Std. laden für paar Kilometer fahren.

    Zudem ist der Strom auch nicht kostenlos.

    Sorry, für mich steckt das doch noch alles in den Kinderschuhen.

    Wenn eine deutlich höhere Reichweite in ein paar Jahren erreicht werden sollte, dann wäre es für mich bestimmt auch interessant, doch solange kommt für mich persönlich nur ein reiner Verbrenner ins Haus.

    als Diesler sage ich nun mal: Jepp, isch denke....

    In einem anderen Fred hier, in dem es um die "Service-Pakete" ging, steht bei den Benzinern dieses mit drin im "Service-Umfang", der durch diese Pakete gedeckt ist, inkl. der Filter... also sollte die einzige AW "JA" sein

    Zündkerzen sind alle 4 Jahre oder 60000km fällig, also beim "grossen" Service.

    hallo leute,

    bin neu hier in forum und habe noch kein g model aber ein anderes älteres 5er model, jetzt wollte ich mal in die runde fragen welche motorvariante ist empfehlenswert, die 520i mit 184 ps oder 530i mit 250 ps? wolte eigentlich einen benziner haben. fahre 10 tsd. km im jahr.:)

    Bin den 530i gefahren und kann dir diesen Motor für empfehlen.

    Über den 520i ist es schwer Infos zu erhalten, da er sehr selten auf den Straßen unterwegs ist und vermutlich auch eher selten auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu finden ist.

    Gesamtfahrleistung bewegt sich bei etwa 22-25tkm im Jahr.
    Meine Budgetvorstellung liegt bei 30-35t€, wobei ich gerne die 2 Jahre Premium Selection Garantie gerne haben möchte.

    Ich komme aus der Region Mittelfranken/Nürnberg, bin unter der Woche jedoch in der Region Mönchengladbach unterwegs. Man kann quasi sagen: Ich bin flexibel und würde jeden Händler annehmen, der an der A3 zwischen Nürnberg und Köln liegt.

    Händlerangebote wären mir am liebsten, da ich gerne eine Garantie/ mögliche buchbare Anschlussgarantie haben möchte. Außer das Privatangebot liegt 5t€ unterm Marktdurchschnitt, was jedoch eher unwahrscheinlich ist.

    Würde in ganz Deutschland suchen.

    Komme bei dir in der Nähe her und habe meinen aus Hamburg geholt.

    Bin 2 mal hoch, einmal anschauen und dann halt abholen.

    Habe auch mehrere Monate gesucht bis ich den

    für mich so gut wie perfekten gefunden haben.

    Voll Digitale Display, HK und die adaptiven Lichter kann ich dir auch nur sehr empfehlen.