Ich hab auch das Geld erstattet bekommen ohne die Feder zurück schicken zu müssen 😂
Hast du denn das selbe Verhalten, dass der Deckel hart in den Endanschlag fährt? Oder ist bei dir alles geschmeidig wie beim Original?
Ich hab auch das Geld erstattet bekommen ohne die Feder zurück schicken zu müssen 😂
Hast du denn das selbe Verhalten, dass der Deckel hart in den Endanschlag fährt? Oder ist bei dir alles geschmeidig wie beim Original?
Ich habe vom Hersteller Frankberg einen Antrieb für ca. 90€ gekauft und verbaut. Einbau war einfach und wie oben beschrieben.
Leider gefällt mir die Öffnungscharakteristik nicht. Der Endanschlag beim Öffnen wird nicht sauber/ gedämpft angefahren sodass die Heckklappe schwingt. Wirkt billig. Hab daher das Original wieder eingebaut. Falls ich noch einen anderen Hersteller probiere und dieser bessere Qualität liefert, werde ich berichten.
Vielen Dank! Werde auch den Nachbau bestellen. Die Preisdifferenz ist ja schon enorm.
Hab das selbe Problem. Hast du es gelöst bekommen?
Das Geräusch tritt bei der Limousine auf, ich habe auch keine Komfortöffnung (Fuß unter der Stoßstange). Anbei noch einmal ein Video:
Das ist genau das gleiche Geräusch, welches bei mir auch auftritt. Bisher 1 von 50 Schließungen. Mittlerweile häuft es sich auf 1 von 10 Malen. Kennt jemand den Grund?