Ich meine es ist die Version 4.49.30.
manuell kann ich meine VIN aufrufen, also müsste der Versionsstand ja theoretisch ausreichen oder?
Die Lizenz müsste auch gültig sein, da die E-Reihen ja nach wie vor funktionieren wenn ich alles zurück umstelle.
Ich habe alles genau wie hier beschrieben gemacht, jedoch will es einfach nicht funktionieren. Wie schon gesagt, das letzte mal hat er mir noch mein Fahrzeug angezeigt, nur konnte ich nicht darauf zugreifen, nun zeigt er garnichts mehr..
Ich habe am Laptop keinen ENET-Anschluss, daher löse ich das per ENET-to-USB-Adapter, kann dies das Problem sein?
Im Netzwerkmanager steht auch immer mal wieder Verbindung getrennt und danach wieder unbekanntes Netzwerk, daher meine Vermutung mit dem Kabel. Ich bekomme ja nun nichtmal mit bereits vorher funktionierendem Programm eine Verbindung..
Gibt es hier im Forum eventuell einen Spezi, dem ich Fernzugriff einrichten könnte, welcher mal nachsieht wo der Fehler liegen könnte?