Beiträge von Geralt_86

Moin,

schöner 540i den du dir ausgesucht hast :thumbup:, wenn du ernsthaftes Intresse an dem Fahrzeug hast, kann ich dir den Gebrauchtwagenverkäufer Juri Säuberlich empfehlen,

Tel.Nr. 040553016325. Sehr netter Kontakt. Ich habe dort schon mehrere Fahrzeuge gekauft, zuletzt im April mein Alpina ;)

Gruß Tom

Hey Tom,

ich habe da schon Kontakt zu einem Verkäufer. Ich kann ja jetzt nicht anrufen und sagen: "Ja mir hat Tom ausm g30 Forum aber ihren Kollegen empfohlen, stellen Sie mich mal durch" XD

Konair:

Kann ich diesen Nachtmodus selber anmachen? Also Tagsüber bei der Probefahrt um zu gucken ob er das Problem auch hat?

Ich dachte an Technik Check, Karosserie Check und den System Check. Du meinst mit der halben Stunde bestimmt nur den Technik Check oder?

Die Frage ist halt ob ich versuchen soll, bei der Dekra diesen Gebrauchtwagencheck zu machen wenn ich den zur Probefahrt abhole. Keine Ahnung wie lange das da dauert. Wenn die Dekra natürlich 2 Stunden braucht, wäre es ein Problem. Probefahrt macht man ja keine 3 Stunden.

Hey ihr Lieben,

nach 9 Jahren will ich mich von meiner alten C-Klasse trennen und das Lager in Richtung BMW verlassen.

Habe mir folgenden herausgesucht: 540i

Ich habe von BMW keine Ahnung, aber die Ausstattung passt für mich sehr gut.

Gibt es irgendwelche nervigen Dinge, die ich vor dem Kauf definitiv wissen sollte, bevor ich mir das gute Stück zulege?

Der hat ja 24 Monate Garantie. Kann/soll ich die danach verlängern? Soll ich diesen BMW Service dazu kaufen? Soll ich den am Tag der Probefahrt zu Dekra fahren fürn Check-up oder wäre das übertrieben? Der wird ja ein Leasingrückläufer sein, schätze ich mal.

Bin für sämtliche Hinweise dankbar und bedanke mich im Voraus!

LG