Beiträge von smartyy86

dann sind die reifen halt Transportschutz, das kann der Käufer ja entscheiden ob er sich daraus eine Affenschaukel bauen will oder whatever.

Der gummi altert halt primär durch UV Strahlung und ich hatte die dinger immer nur 2 Monate drauf, hier ist eh zu warm.

Wohlgemerkt bin ich nun ca. 1,6Mio km gefahren ohne reifenplatzer, benutzbar sind die ohne Probleme, aber wie gesagt, entscheidet der Käufer ;)

brauche die garage frei, verkauf die auch für 250€, bevor sie nur rumstehen.

sind doch M+S mit tollem hügelberg mit schneeflocke drauf...

IMG_2601.jpg

IMG_2549.jpg

Das Sprichwort von meinem alten Herren damals, ist immer noch wahr:

"Sohn spare an nichts was dich mit der Erde verbindet, Räder, Schuhe, Stühle und Bett".

Dieses Jahr ein upgrade von den 18" auf 19" im winter gemacht mit Michelin Pilot Alpin 5 245/40R19.

Im Adac test war der einzige Nachteil der Räder "Teuer" (neben der Luxus Conti-Variante), die hatten recht. Präzise, komfortabel, leiste, massiver grip. Beste Entscheidung, kann ich nur jedem empfehlen.

Servus,

verkaufe meinen Winterradsatz wegen upgrade auf 19"

Die Räder habe ich 2020 bei Werksräder24.de gekauft, und laufen einwandfrei.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-5er-g30-g31-8er-g14-g15-g16-winterkomplettraeder-styling-642/3255518456-223-4509

Keine Bordsteinschäden, habe 2 kleine Steinschläge gefunden. Können jederzeit besichtig werden, 4,5mm Profil, gleichmäßig abgefahren, keine risse o.ä. DOT 2016, im Keller immer dunkel und trocken gelagert.

Preis ist VHB, nehmen aktuell platz in der Garage weg

Grüße

Andrej

Ja ist möglich. Fähigen Codierer mit den nötigen Tools aus der Nähe suchen. Wenn du sagst aus welcher Ecke du kommst, kann ich nachsehen wer in deiner Nähe weiterhelfen könnte

Wenn man überhaupt dahin kommt, Kontakt mit jemandem aufzunehmen der einen FSC generiert, einspielt und dafür gerade steht dass BMW es beim Service nicht anmeckern kann (was die Königsklasse ist), dann sollte man sich genau überlegen für welches Feature. Und es gibt nur ein Feature welches mich überhaupt auf die Idee bringen würde, und das wäre die Standklimatisierung mit Motorfernstart (So wie es beim e65 noch ging, ohne FSC). Andernfalls ist das Topfschlagen spielen im Minenfeld.