Beiträge von schaudt

    Hallo ich wollte mal eure Meinung einholen. Mein 5er BJ 2017 da würde mich interessieren ob es sinn macht die

    Online-Sprachverarbeitung zu kaufen

    Preis für 1 Jahr 24 €


    oder ist das nur für die Neueste Sotware (os 7) interessant.

    Danke im voraus

    Vielen Dank an alle für die super Antworten jetzt mache ich mir keine gedanken mehr, wäre nur blöd gewesen wenn ich nach 14tägiger Quarantäne zu spät in die Areibit komme weil die Autobatterie leer ist, die sagen ich habs sie nicht alle

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Danke für die vielen Tipps

    Und ja es ist eine etwas exotische Bereifung der Vorbesitzer hat die so bestellt wenn es möglich wäre würde ich eine kleinere Größe fahren wie hinten 255 er und vorne 225 aber ob das mit der Felge möglich ist weiß ich nicht da muss ich mich erst mal beim freundlichen Befreagen


    :/:?:

    zum Auto 520d X-Drive Bj 2017.

    .-RFL sind nicht Pflicht

    Zu Pit z3 ich fand es so und das Thema ist für mich erledigt.

    Schwager : ich fand das ganze auch für einen Witz war aber leider so hatte direkt Kontakt mit München

    Mein Schwager hatte einen X3 und da war 2 mal das VTG defekt er hatte vom Werk aus auch Mischbereifung drauf und er hatte Probleme weil er keine Reifen mit * fuhr nach dem wechsel hat er Reifen mit * montieren lassen und ein paar Monate später war das VTG wieder hinüber.

    Danke für die vielen Tipps jetzt weiß ich was ich zu tun habe nur Reifen mit * wenn sie auch teurer sind.

    PIT Z3 wenn dein Komentar oben freundlich war dann möchte ich nicht wissen wie Du schreibst wenn du sauer bist mir ist es egal lassen wir das jetzt


    Das ist dein Satz und das finde ich nicht ok.

    "

    "Wenn´s an der geringen Preisdifferenz scheitert (so ein Satz hält ja dann an die 30tkm), hat man vermutlich ohnehin die falsche Fahrzeugklasse gewählt"