Beiträge von schaudt

    Bei mir ist es so das ich vorne bestimmt 1,5 mm mehr Profil habe als hinten muss ich wenn ich hinten neue Reifen aufziehen lasse vorne auch neue aufziehen wäre irgendwie schon blöd werfe doch keine Reifen weg die noch Profil haben so billig sind die ja auch nicht. Unbedingt Sternreifen hab ich schon gehört und die gibts auch überall zu kaufen (zb Reifendirekt usw) werde ich auch montieren und ich hab Serie Mischbereifung drauf

    Vielen Dank im anderen Forum habe ich gelesen absoluter Schrott und nie wieder Xdrive das konnte ich mir nicht vorstellen darum habe ich diese Frage gestellt. Mir gefällt es super im vergangenen Winter war es ein Genuss über schneebedeckte Straßen zu fahren möchte nie wieder verzichten auf Allrad hatte nur Angst das ich in Reparaturkosten ersticke, was durch eure Antworten ja nicht der Fall ist.
    Danke ^^

    Servus Leute, hab auf verschiedenen Seiten gelesen das X Drive sehr anfällig ist und Reparaturen sehr teuer sind. Ist das wirklich so und hat jemand schon diese Erfahrung gemacht, ist ab einer gewissen Km- Leistung damit zu rechnen. Wäre mal schön das zu wissen

    Hallo Leute,

    heute ist was komisches passiert. Musik mit Stick abgespielt dann gab es ein quietschen und der Display wurde schwarz und es stand ganz verschwommen (sehr dunkel) no Signal dort. Lautstärkeknopf lange gedrückt um einen Neustart auszulösen nix ging. Ausgestiegen Auto abgeschlossen wieder aufgeschlossen Display startet wieder. Vorher habe ich denn Stick entfernt, was auch nichts brachte.

    Hatte schon jemand mal dieses Problem wenn ja bitte um Hilfe. Geht der Bildschirm kaputt oder ist es ein Softwareproblem es wurde vor ca 2 Wochen ein Update gemacht. Hab noch Garantie drauf soll ich zum :).

    Danke im Voraus Leute